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Romy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Traurig, wir haben ein anderes Niveau erwartet...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich wollten wir an die polnische Ostsee in ein Spa Resort fahren, was aber bedingt durch die Virus-Umstände nun nicht möglich war. Weimar ist immer eine Reise wert und das Leonardo sprach uns an. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Ich lese nachts nicht mehr meinen E-Mail-Verkehr und habe so leider nicht mehr erfahren, das Restaurant, Pool, Sauna und Fitnessraum gesperrt sind. Das wäre ein Stornierungsgrund gewesen. Sicher ist es auch mein Versagen, nicht auf der WEB Site alles kontrolliert zu haben. Aber egal, wie auch immer, Corona hin oder her und auch die dadurch entstandenen Unwägbarkeiten, so geht es nicht. Auch wenn die Hotelkette Konzern gesteuert ist, hat jedes einzelne Hotel einen Direktor.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und entsprechen einem **** Sterne stand nach heutiger Zeit überhaupt nicht mehr. Das Housekeeping war eine Katastrophe. Auch nach einer Beschwerde wurden die Betten nicht ordentlich hergerichtet und die Sauberkeit im Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bezüglich der Gastronomie können wir nur das Frühstück und einen Drink in der Hotelbar bewerten. Das Frühstück ist billig und überhaupt nicht ansprechbar. Das geht auch in Coronazeiten anders. Hervorzuheben ist hier das Personal, dass sehr freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht jeden Gast betreut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Reception unterliegt großen Stimmungsschwankungen, die auch den Gästen nicht verborgen bleiben. Sicher ist es den Umständen geschuldet unter denen wir alle "leiden", aber die Gäste können wahrlich nichts dafür. Für unsere Beschwerde bezüglich des Housekeepings wurden wir mit einem Erlass für einen Tag Parkplatz entschädigt. Unsere Bitte nach einem "schön" eingedeckten Tisch zu einem besonderen Tag wurde nicht einmal mit einer Tischdecke gewürdigt. Zwei Glas Sekt standen bereit und wurden vom Hotel nicht in Rechnung gestellt, danke dafür.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt recht abseits, aber ruhig und direkt am wunderschönen Park an der Ilm. Mit dem Bus ist die Innenstadt schnell, aber auch fußläufig durch den Park ist alles Sehenswertes gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Romy, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie unser Leonardo Weimar für Ihren Aufenthalt wählten. Mit großem Bedauern mussten wir feststellen, dass es Anlass zur Kritik gab. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich zunächst entschuldigen. Auf der Webseite der Leonardo Hotels finden Sie seit Wochen zahlreiche allgemeine Informationen für unsere Gäste im Bezug auf die geöffneten oder geschlossenen Bereiche in unseren Hotels. Gern hätten wir Ihnen dazu im Voraus eine detaillierte Auskunft erteilt. Um die Vorgaben in der aktuellen Verordnung des Landes Thüringen im Bezug auf den Mindestabstand, die maximale Personenanzahl sowie Hygienekonzepte einzuhalten, müssen wir auf Grund der Größe des Hauses leider immer noch einige Bereiche des Hotels geschlossen halten. Um unsere Gäste und auch unsere Mitarbeiter zu schützen, haben wir uns dazu entschieden, die Gästezimmer nur auf ausdrücklichen Wunsch der Gäste zu reinigen. Sollten Sie diesen Wunsch geäußert haben und wir diesem nicht nachgekommen sein, ist dies natürlich nicht der gewohnte Service, den wir unseren Gästen bieten. Seien Sie versichert, dass ich mit den zuständigen Mitarbeitern gesprochen und wir entsprechende Maßnahmen zur Optimierung der Organisation der Zimmereinigung getroffen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz des Vorfalls wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen, um Sie von unserer vollen Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Für den Moment bedanke ich mich nochmals für Ihre konstruktive Kritik, auch zum Frühstück die uns hilft, stets an unseren Serviceleistungen zu arbeiten und diese immer wieder zu optimieren, um unseren Gästen ein positives Hotelerlebnis zu bieten. Beste Grüße, Katrin Kraske, Guest Relations Manager