- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr modern ,in allen Bereichen toll eingerichtet und dekoriert. Die Zimmer ebenfalls sehr schön und modern, vor allen Dingen auch sehr sauber.Auch ein toller Service, dass im Zimmer eine Kaffeepadmaschine zur Verfügung steht.Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.
Zimmer sehr modern, sauber und es ist alles da ,was man benötigt. Fernseher sehr gross, Betten bequem, wir haben gut geschlafen.
Das Frühstück ließ keine Wünsche übrig, von Käse über Aufschnitt, Lachs 2 verschiedene Sorten, Eier Rühr-Spiegeleier ,Marmelade, Honig Nutella usw. , frisches Obst, Obstsalat, frischen Kaffee sowohl auch alle anderen kKaffearten . Das Einzige was nicht so prickelnd war ,waren die Brötchen, Körnerbrötchen waren nicht durchgebacken und die Normalen waren trocken ,aber das ist jetzt meckern auf hohem Niveau.
Der Service in allen Bereichen, ob Empfang, Bar ,Zimmermädchen oder Monteure sehr gut, alle grüßen und haben ein Lächeln übrig.
Die Lage ist perfekt ,Centrum direkt aus dem Hotel rechts die Strasse hoch. In wenigen Minuten erreicht man das Desinger Outlet und auch die Autostadt. Es sind auch einige Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |