Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder dieses Hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war eine Katastrophe. Die Rezeption war sehr unfreundlich und Inkompetent. Sie sprachen sehr schlecht Englisch. Wir mussten uns beschweren, da einmal abends, als wir vom Strand zurück kamen, das Zimmer nicht gemacht war. Es waren keine Handtücher zum Duschen vorhanden. Auch nach 5maligem Anruf bei der Rezeption <ca. 1Stunde Wartezeit> bekamen wir keine Handtücher. Danach hatten sie das Telefon Todgeschaltet. Wir brachten die alten, schmutzigen Handtücher zur Rezeption und verlangten den Manager. Die Dame war höflich und lies uns verhältnismäßig schnell die Handtücher bringen. Wir sollten zwischenzeitlich zum Essen gehen. Dann wäre unser Zimmer fertig. Nach dem Essen ( 1 Stunde ) gingen wir hoch. Es war nichts gemacht. Erneut verlangten wir nach der Super Vice Managerin und wir trafen uns in unserem Zimmer. Sie und zwei eitere Personen waren dann bereits auf unserem Zimmer und unter Ihrer Aufsicht und unseren Hinweisen auf die schmutzigen Stellen im Zimmer wurde es gereinigt. Unter Anderem hing eine Steckdose lose aus der Wand, Fenster verschmutzt und Vogelscheiße unterhalb des Fensterrahmens. Als Entschädigung für unseren Ärger haben wir abends Wein oder Softdrinks ausgegeben bekommen. Der Essenssaal war oft schmutzig, Essenreste lagen vielfach auf dem Boden und Tischen rum. Die Hebräischen Gästen packten zum Teil das Essen mit den Fingern an und legten es wieder zurück. Als wir das den Bediensten sagten, zuckten sie nur mit den Schultern. Ebenso lies das Geschirr in Punkto Sauberkeit zu wünschen übrig. Drei Tage vor Abreise hatten wir im Essensaal für die Abreise ein Frühstückspaket bestellt. Am zweiten Tag noch mal daran erinnert. Da wir ja einiges inzwischen im Hotel erlebt hatten, haben wir am Vorabend der Abreise die Rezeption noch mal daran erinnert und die Bestätigung erhalten, dass alles klar gehe. Jedoch, man höre und staune, bei unsere Abreise war natürlich nichts da. Es gab nur Wasser aus den Hoteleigenen Trinkwasserspender. Also fast fünf Stunden bis zur Abreise mussten wir Hungern und konnten uns erst am Flughafen etwas zum Essen kaufen. Wenn man telefonieren wollte, sollte man ein eigenes Handy haben. An der Telefonzentrale wurde stellenweise keine ankommende Gespräche weitergeletet. An der Rezeption konnte man uns zuerst nicht die richtige Nummer des Hotels geben


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren nicht sauber, Steckdosen hingen lose an den Wänden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ganz gut nur lies die Sauberkeit im Restaurant zu wünschen übrig. Essenreste lagen auf Tischen und Boden herum


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war sehr unfreundlich und man muste zum Teil alles zweimal sagen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Hoteleigenen Strand nur mit shuttel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeit Angebote waren schon ok. Aber keine DEUTSCHSPRACHIGE Ansagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5