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Tristan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut für die Nacht nach dem Flug
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Flughafenhotel mit freundlichem Service. Es sollte jedoch über mögliche Wartungsarbeiten in den Zimmern nachgedacht werden. Das Hotel ist jedoch keineswegs baufällig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war großzügig gestaltet, wenn auch viel Platz verschenkt wurde. Das Badezimmer hatte sowohl eine Dusche als auch eine Badewanne. Leider gab es vereinzelt braune Flecken an Fliesen und Heizung. Die Toilette war nicht am Boden fixiert, weshalb sie sich bei jeder Benutzung bewegte und man Angst hatte mit ihr umzufallen. Positiv ins der Wasserkocher im Zimmer zu sehen. Es standen sowohl eine Auswahl an Kaffee als auch verschiedenen Tees zur Verfügung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war zwar relativ klein aber konnte geschmacklich überzeugen. Für ein Frühstück reicht es allemal. Es stehen Säfte, Kaffee und Tee zur Verfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und zuvorkommende Servicekräfte an der Rezeption und beim Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Hamburger Flughafens. Mit dem Taxi beziehungsweise dem hoteleigenen Shuttlebus ist er schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tristan
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Tristan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport zu bewerten. Wir haben uns über Ihr generell positives und motivierendes Feedback gefreut und es gerne an unsere Kollegen weitergegeben. Wir bedauern es sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung auch an unser Management wei-tergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport