- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfaches Hotel mit Shuttle Service zum Flughafen. Der Shuttle funktioniert prima, allerdings mit eingeschränktem Zeitfenster
Die Zimmer an sich waren ok. Was gar nicht ging waren die Betten. Die Kissen waren so dick, dass ein Schlafen darauf für uns unmöglich war. Für andere mag es gehen. Die Betten sind sehr schmal
Wir haben den Shuttle zum Flughafen mehrfach an einem Abend genutzt. War problemlos möglich
Gute Lage in Hinsicht auf eine Zwischenübernachtung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause bewertet haben. Wir haben uns sehr über Ihr gutes Feedback gefreut und es gerne an unsere Kollegen weitergegeben. Jedoch bedauern wir es sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung auch an unser Management weitergeleitet und werden sie konstruktiv einsetzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport