Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel ok, Betten zu schmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfaches Hotel mit Shuttle Service zum Flughafen. Der Shuttle funktioniert prima, allerdings mit eingeschränktem Zeitfenster


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer an sich waren ok. Was gar nicht ging waren die Betten. Die Kissen waren so dick, dass ein Schlafen darauf für uns unmöglich war. Für andere mag es gehen. Die Betten sind sehr schmal


    Service
  • Eher gut
  • Wir haben den Shuttle zum Flughafen mehrfach an einem Abend genutzt. War problemlos möglich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage in Hinsicht auf eine Zwischenübernachtung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause bewertet haben. Wir haben uns sehr über Ihr gutes Feedback gefreut und es gerne an unsere Kollegen weitergegeben. Jedoch bedauern wir es sehr, dass nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihre Bewertung auch an unser Management weitergeleitet und werden sie konstruktiv einsetzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Hansestadt wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport