Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schnell vom Flughafen zu erreichen. Hatte eine "Keller"-Zimmer. Das war der Horror - dunkel, bessere Reinigung wäre schön gewesen, ungemütlich. Frühstück war gut.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:41-45
Bewertungen:27
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport