Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schlechter und unfreundlicher Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Absolut schlecher Service am Empfang. Wir haben kurzfristig telefonisch reserviert und die Info erhalten, dass noch ein Zimmer verfügbar sei. Also wir dann spät abends am Hotel ankamen wusste der Mitarbeiter, mit dem ich telefoniert hatte von nichts und hat uns wieder weggeschickt. Für die Abreisenacht hatten wir ein Zimmer online gebucht. Diese Reservierung lag dem Mitarbeiter bei Ankunft dann zum Glück vor.


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:26-30
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern die unanehmlichkeiten sehr die Ihnen entstanden sind. Wir werden unsere Mitarbeiter schulen. Ihr Team vom Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport