- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, sauberes Hotel. Die Pools könnten sauberer sein, vorallem der Pool an der Bar. Alle Mitarbeiter sehr nett, bis auf den Empfang an der Rezeption. Im großen und Ganzen war es ein sehr schöner, unvergesslicher Urlaub.
Zimmer war immer sauber und sehr gepflegt. Es waren immer Reinigungskräfte anwesend und diese waren auch immer äußerst freundlich.
Das Essen im Hauptrestaurant ist allgemein gesehn ganz gut, allerdings merkt man beim genaueren hinsehen schon, dass bei der Auswahl der Zutaten gespart wird. In den 4 weiteren Restaurants, bei denen es ein Reservierungssystem gibt, hatten wir leider etwas Probleme mit der online reservierung, da laut dieser alles schon voll ausgebucht war. Dank der hervorragenden Gästebetreuung haben wir allerdings doch noch ein Platz ergattern können, obwohl dann an dem Abend wieder erwarten doch sehr viele Plätze frei waren. Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ich das gesamte "All-Inclusive"-System in diesem Hotel etwas fragwürdig finde, da man erst durch eine Aufzahlung von 20€/Tag/Person das Gold-Band für "Ultra-All-Inclusive" und somit Zugang zu allen Getränken, sowie Marken-Alkohol erhält. Leider ist ohne diesem Bonus die Qualität der Getränke doch eher minder, wodurch ich dieses Upgrade nur empfehlen kann, obwohl dies meiner Ansicht nach sehr trügerische Masche ist. Außerdem gibt es manche Getränke wie einen Virgin Colada (welchen man als "normaler All-Inclusive-Gast" bekommt) nur an gewissen Bars und bei anderen nicht, obwohl man bei den anderen Bars auch einen klassischen Pina-Colada haben könnte (dieser ist aber ausschließlich "Ultra-All-Inclusive-Gästen" vorbehalten).
Es gibt leider beide Seiten bei den allgemeinen Angestellten. Viele sind sehr motiviert und auch sehr freundlich. Allerdings gibt es leider auch ein paar ziemlich unhöfliche Angestellte (vor allem an der Rezeption) von denen man nur mit nachdruck etwas bekommen kann. Allerdings möchte ich auch vermerken, dass es auch an der Rezeption äußerst freundliches Personal gibt und vorallem die Gästebetreuung phänomenal ist! Es gibt eine eigene deutsche Gästebetreuung und wir bekamen des öfteren persönliche handgeschriebene Nachrichten zu verschiedenen Anliegen auf unser Zimmer.
Man kommt auch gut mit dem öffentlichen Bus innerhalb von 15-20min zum/vom Flughafen. Außerdem ist das Zentrum Paphos innerhalb von 40min zu Fuß erreichbar oder ebenfalls mit öffentlichen Verkehrsmitteln/günstigen Taxis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitprogramm hält sich in Grenzen. Wer mehr Zeit mit dem Entspannen verbringen will ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben, es gibt gewisses Animationsprogramm unter Tags, allerdings ist dieses doch nur sehr begrenzt. Am Pool ist meistens recht laute Musik, was uns sehr gut gefallen hat, allerdings ist dies eher gegen das Entspannen. Wem soetwas nicht zusagt, der kann allerdings auch auf den Strand ausweichen, an dem es meistens sehr angenehm ruhig war. Leider muss ich auch noch bemängeln, dass das Pool (vor allem das Whirlpool an der Bar) eine sehr mangelhaft Wasserqualität hatte, da gibt es auf jeden Fall Nachholbedarf!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |