Der erste Eindruck war positiv. Die Lage ist gut um Scheveningen und Den Haag zu besuchen. Gute Anbindung durch Straßenbahn vor dem Hotel.
Die Zimmer sind gut eingerichtet....aber: Im1. Zimmer waren im Bad der Wasserhahn, das Licht vom Kosmetikspiegel und der Abluftventilator defekt. Ein Monteuer war Freitags nicht zu bekommen....daraufhin haben wir ein neues Zimmer bekommen. Im 2. Zimmer war wieder der Kosmetikspiegel defekt. Das Licht der Dusche hatte einen Wackelkontakt. Schimmelspuren in der Dusche.... Und ebenfalls der Fernseher musste alle 15 Minuten durch wackeln an einem Kabel wieder aktiviert werden. Ein 3. Zimmer wurde angeboten...darauf haben wir dann aber verzichtet.
Das Frühstück war gut. Aber niemals 5 Sterne
Die Agestellten der Rezeption waren nett und haben zumindest versucht zu helfen. Eine Entschädigung wurde uns aber nicht angeboten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Textilsauna>>>nicht besonders schön wenn Leute aus der Sauna mit den verschwitzten Badesachen von der Sauna in den Pool springen. Sehr klein. Der Pool ist in Ordnung. Kaum Haken für Handtücher oder Bademäntel. Fitnessgeräte ausreichend vorhanden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Thomas, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Warm regards, Team Crowne Plaza Den Haag - Promenade


