Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Strand
Niemals 5 Sterne. Zimmerausstattung z. Teil defekt
3,0 / 6

Allgemein

Der erste Eindruck war positiv. Die Lage ist gut um Scheveningen und Den Haag zu besuchen. Gute Anbindung durch Straßenbahn vor dem Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind gut eingerichtet....aber: Im1. Zimmer waren im Bad der Wasserhahn, das Licht vom Kosmetikspiegel und der Abluftventilator defekt. Ein Monteuer war Freitags nicht zu bekommen....daraufhin haben wir ein neues Zimmer bekommen. Im 2. Zimmer war wieder der Kosmetikspiegel defekt. Das Licht der Dusche hatte einen Wackelkontakt. Schimmelspuren in der Dusche.... Und ebenfalls der Fernseher musste alle 15 Minuten durch wackeln an einem Kabel wieder aktiviert werden. Ein 3. Zimmer wurde angeboten...darauf haben wir dann aber verzichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut. Aber niemals 5 Sterne


    Service
  • Eher gut
  • Die Agestellten der Rezeption waren nett und haben zumindest versucht zu helfen. Eine Entschädigung wurde uns aber nicht angeboten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Textilsauna>>>nicht besonders schön wenn Leute aus der Sauna mit den verschwitzten Badesachen von der Sauna in den Pool springen. Sehr klein. Der Pool ist in Ordnung. Kaum Haken für Handtücher oder Bademäntel. Fitnessgeräte ausreichend vorhanden


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Warm regards, Team Crowne Plaza Den Haag - Promenade