Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel zwischen Stadt und Strand
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einer super Lage, genau zwischen Den Haag und Scheveningen. Auch haben uns das Zimmer sehr gut gefallen (hatten ein Zimmer im Neubau).


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern und von der Größe her ansprechend. Die Zimmer verfügen über eine große Fensterfront, Sitzgelegenheiten, einen Schreibtisch samt Sessel und einen großen Flatscreen. Auch das Bad ist modern und hell und verfügt über Dusche und Badewanne, jeweils separat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie können wir nur aufgrund des Frühstücks beurteilen. Dieses war leider der einzige größere Schwachpunkt an unserem Aufenthalt. Die Auswahl war eher mager, der Frühstücksraum deutlich überfüllt. Leider hatte der angebotene Käse teilweise schon einen festen Rand. Das Personal schien größtenteils überfordert. So gingen am Buffet Brötchen und Teller aus, ohne dass nachgelegt wurde (erst nach mehrfachem Hinweis). Auch das Abräumen der Tische funktionierte leider nur sehr langsam.


    Service
  • Gut
  • Der Service beim Check-in und Check-out war sehr freundlich und mehrsprachig. Auch als an einem Abend unsere Zimmerkarte nicht mehr funktionierte wurde das Problem schnell und freundlich behoben. Der Service beim Frühstück fiel davon leider ab (siehe "Gastronomie").


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Genau zwischen Den Haag und Schevenigen unmittelbar neben der Tram-Station. Mit eben dieser Tram kann man schnell und günstig beide Städte (und somit auch den Strand) erreichen. Für uns war die Lage wirklich gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, First I would like to thank you for your online review. I am happy to read your beautiful compliments regarding our reception staff and location of the hotel. I was astonished to read your feedback about our breakfast. I am really sorry it was a dreadful experience, and that the buffet was not refilled on time. Please be informed I have shared your feedback with the management team. Once again thank you very much and I hope we may welcome you in the future to make sure you will have a wonderful stay. Kind regards, Joyce Mol