Beatrice (19-25)
Alleinreisendim Januar 2015für 1-3 Tage

Älteres Hotel, leider teilweise sehr abgenutzt

Leider sehr in die Jahre gekommen. Zimmer hat eine gute Größe, Aussicht im 19.OG war auch nett, aber bei Betreten des Zimmers kam mir direkt ein muffiger Geruch entgegen. Die Ausstattung war ok, aber die Matratze war schon sehr durch. Das Bad war in den 90ern sicherlich super, wurde aber leider nicht besonders gut gepflegt: es roch noch strenger als im Zimmer, die Fugen waren teilweise sehr grau-braun und es war an einigen Stellen nicht sehr sauber. Ebenfalls Schloss die Duschtür nur sehr schwerlich und war nie richtig dicht. Ich hatte den Eindruck, dass einige Renovierungen im ganzen Haus im Gange sind, es wird also hoffentlich besser. Frühstück war bzgl. Auswahl und Qualität gut. Die Speisen und Getränke in der Sportsbar haben ebenfalls gut geschmeckt, waren aber für mein Empfinden sehr teuer. Auch fand ich es nicht sehr zeitgemäß, dass es kein kostenloses wlan gibt. Alles in allem, keine weiterempfehlung.

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Stadt