- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin so enttäuscht von diesem Hotel, die Mitarbeitern in der Rezeption sowie im Restaurant waren unfreundlich und nicht hilfsbereit. Zuerst hatten wir Probleme mit der Reservierung und sie wollten uns kein Zimmer geben, dann einfach um das Problem zu lösen haben sie uns eins gegeben und nicht als wir das schon mit über 1000 Euro gebucht haben. Der Service war schlecht, ich musste zwei Tage durcheinander unten an die Rezeption zu gehen um Duschtücher und Handtücher zu holen, weil es nicht je nach Anzahl der Personen war, oder einfach nicht neu gestellt. Vor zwei Jahren in 2021 war ich auch in diesem Hotel, es war alles anderes und viel besser als heute. Es waren andere höflicher Mitarbeitern, bessere Service und die Zimmern waren sauberer.
Es war normal.
Das Essen war besser als alles.
Ich habe in der Buchung geschrieben, dass ich ab Etage 20 ein Zimmer wünsche und haben mir ein Zimmer in Etage 15 gegeben und meinten es ist voll und haben die Bemerkungen in Online Buchung gar nicht geachtet.
Ich bin mit dem Auto gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es waren die ganze Zeit geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht im vollen Umfang genießen konnten. Wir werden dies intern aufarbeiten. Team Leonardo Royal Frankfurt