Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Stadt
Renovierungsbedürftiges Hotel mit Ecken und Kanten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Ecken und Kanten. Hier ist eine Renovierung dringend erforderlich. Einzig der Ausblick auf die Stadt ist lohnenswert. Bushaltestelle direkt vor der Tür, hier stimmt die Verkehrsanbindung. Frühstück okay, wenn man nicht viel Wert auf Hygiene legt. Evtl. unbenutztes Besteck des Vorgängers bleibt liegen, allein kurz über den Tisch wischen reicht dem Personal. Unter den Tischen bleiben die Reste des Frühstücks liegen. Die Bilder im Essbereich haben eine dicke Staubschicht und die Essensreste auf dem Glas. Matratze alt und durchgelegen, man spürt den Federkern. Das Zimmer wird nur oberflächlich und schnell gereinigt, Vorhänge stark verschmutzt. Wir buchen das nächste Mal ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anett, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Leider lassen sich im Nachhinein schlechte Erfahrungen nicht mehr rückgängig machen. Es tut uns leid, dass sich Ihre Erwartungen in unserem Haus nicht erfüllt haben. Dafür möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, das dies nicht unser Standard ist und wir Ihre Punkte intern mit den Abteilungen aufarbeiten werden. Wir arbeiten täglich daran, uns zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Team Leonardo Royal Frankfurt