Das Hotelmist insgesamt leicht in die Jahre gekommen, manche Bereiche sind schon renoviert, zum Beispiel das Frühstückslokal.
Ich habe Zimmer 2312, das ist an sich hübsch und gut ausgestattet, die Aussicht aus dem 23. Stock ist auch ohne Skyline-Blick toll. Es gibt einen betretbaren Balkon. Das Bad ist mit einer Badewanne ausgestattet, die Fugen leider zum Teil schimmlig. Der Fön hat während der Benutzung einen Kurzschluss, zum Glück halte ich ihn gerade so in der Hand, dass ich nur einen leichten Stromschlag bekomme.
Das Frühstück war gut und der Service flink und freundlich.
Gegen 15:00 melde ich den Kurzschluss mit Stromschlag persönlich bei der Rezeption. Man nimmt das zur Kenntnis,, entschuldigt sich und bedauert, dass das Haus voll sei und man deshalb kein Upgrade anbieten könne. Ich solle mich morgen früh noch einmal wegen einer Entschädigung melden. Man verspricht, den Fön selbstverständlich augenblicklich reparieren zu lassen. Als ich um 21:50 zurückkomme, liegt der Fön unverändert im Bad. Auf Nachfrage reagiert der Mitarbeiter an der Rezeption mäßig freundlich, man habe das weitergegeben, das Housekeeping sei jetzt außer Haus, man könne nichts mehr machen. Auf die weitere Nachfrage, ob es wenigstens einen normalen Fön gäbe (lange Haare!), verschwindet der Mitarbeiter sichtlich genervt im Raum hinter der Rezeption, kommt nach wenigen Sekunden wieder, er könne jetzt nicht helfen, ich solle später, wenn der Nachtdienst da sei, noch einmal wiederkommen. Ich erwidere daraufhin, ich wolle jetzt schlafen gehen, es könne doch nicht sein, dass ich der Reklamation so hinterher laufen muss. Ja, also, na gut, er gäbe mir jetzt sofort ein Upgrade (vorhin ging das noch nicht, weil angeblich ausgebucht war). Das will ich nicht, weil ich um 22:00 Uhr nicht noch packen und umziehen will. Jetzt wird der Mitarbeiter recht ungehalten - was ich eigentlich wolle, er könne sich nicht zerteilen, ob Irina Hälfte hier bleiben soll und die andere sich um meinen Fön kümmern… Ich habe jetzt genug. Hätte ich den Fön anders in der Hand gehalten, hätte ich vielleicht nicht nur einen leichten Stromschlag bekommen. Das war potentiell lebensgefährlich. Ich finde bedauerlich, wie nachlässig mit Sicherheitsfragen umgegangen wird und den Service wenig engagiert und unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |