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Gottfried und Renate (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
2019 Massiver Rückschritt zu Urlaub 2016
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon 2016 in diesem Hotel. Nun hat es einen neuen Inhaber (Hotelkette) und wurde renoviert. Eingangsbereich eher kalt eingerichtet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein richtiger Kleiderkasten vorhanden, zuwenig Möglichkeiten, Bekleidung zu verstauen. Zimmer recht klein. Badezimmer: WC genau vor Badewannen-Ein/Ausstieg montiert, daher Einstieg und Ausstieg nur unter besonderer Vorsicht möglich, sehr schlecht geplant und umgesetzt !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie gewohnt eine riessige Auswahl an verschieden Speisen, die sehr gemundet hatten. Das Personal im Restaurant war wieder spitzenmäßig, sehr freundlich, sehr schnell beim abräumen und reinigen der Tische und auch immer ein Lächeln im Gesicht. Dazu kann man nur sagen: Ihr seid wirklich Spitze, weiter so!


    Service
  • Schlecht
  • Rezeptionisten eher unfreudlich, fühlten sich schon bei kleineren Anliegen leicht überfordert. 2016 wurden die Koffer mittels Pagen auf das Zimmer gebracht, Klimaanlage erklärt,.... 2019 gibt es das alles nicht mehr, wurde eingespart.... An der Poolbar immer lange Warteschlangen, die Tische wurden sehr mangelhaft abgeräumt und gereinigt. Kein Vergleich zu 2016, es hat sich sehr verschlechtert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 1 Stunde Anfahrtszeit vom Flughafen. Vom Hotel viele Einkaufsmöglichkeiten auf kurzer Distanz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gottfried und Renate
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gottfried und Renate. Es tut uns leid, wenn wir bei Ihrem diesmaligen Besuch nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten, auch wenn Ihnen unser Buffet und die Freundlichkeit des Servicepersonals wieder zugesagt hat. Wir bitten zu entschuldigen, wenn unsere Rezeptionisten manchmal gestresst wirkten, das sollte man Ihnen eigentlich nicht anmerken auch wenn es das Ende der Saison ist. Auch finden wir es Schade, wenn Ihnen unsere Renovierungen nicht gefallen, wir haben versucht einen klaren, modernen Eindruck zu schaffen. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Meinungen berücksichtigen, um unseren Service künftig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Alua Hotels & Resorts