- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon 2016 in diesem Hotel. Nun hat es einen neuen Inhaber (Hotelkette) und wurde renoviert. Eingangsbereich eher kalt eingerichtet.
Kein richtiger Kleiderkasten vorhanden, zuwenig Möglichkeiten, Bekleidung zu verstauen. Zimmer recht klein. Badezimmer: WC genau vor Badewannen-Ein/Ausstieg montiert, daher Einstieg und Ausstieg nur unter besonderer Vorsicht möglich, sehr schlecht geplant und umgesetzt !
Wie gewohnt eine riessige Auswahl an verschieden Speisen, die sehr gemundet hatten. Das Personal im Restaurant war wieder spitzenmäßig, sehr freundlich, sehr schnell beim abräumen und reinigen der Tische und auch immer ein Lächeln im Gesicht. Dazu kann man nur sagen: Ihr seid wirklich Spitze, weiter so!
Rezeptionisten eher unfreudlich, fühlten sich schon bei kleineren Anliegen leicht überfordert. 2016 wurden die Koffer mittels Pagen auf das Zimmer gebracht, Klimaanlage erklärt,.... 2019 gibt es das alles nicht mehr, wurde eingespart.... An der Poolbar immer lange Warteschlangen, die Tische wurden sehr mangelhaft abgeräumt und gereinigt. Kein Vergleich zu 2016, es hat sich sehr verschlechtert!
ca. 1 Stunde Anfahrtszeit vom Flughafen. Vom Hotel viele Einkaufsmöglichkeiten auf kurzer Distanz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried und Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gottfried und Renate. Es tut uns leid, wenn wir bei Ihrem diesmaligen Besuch nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten, auch wenn Ihnen unser Buffet und die Freundlichkeit des Servicepersonals wieder zugesagt hat. Wir bitten zu entschuldigen, wenn unsere Rezeptionisten manchmal gestresst wirkten, das sollte man Ihnen eigentlich nicht anmerken auch wenn es das Ende der Saison ist. Auch finden wir es Schade, wenn Ihnen unsere Renovierungen nicht gefallen, wir haben versucht einen klaren, modernen Eindruck zu schaffen. Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Meinungen berücksichtigen, um unseren Service künftig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Alua Hotels & Resorts