- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
ewige Wartezeiten an der Rezeption - wir hatten seit Beginn, also 4 Tage keine Klimaanlage - es war heiss wie sau und keine Erholung nachts möglich, Kopfschmerzen und immer wieder aufgewacht, Aufzug dreckig, kein Personal im Restaurant, immer wieder das gleiche Essen, Getränke musste man sich selbst holen, jeder fingert die Zapfenlagern an und auch das Besteck am Buffet und DAS bei CORONA - ganz schlecht - anstatt man Einmalhandschuhe p Person verteilt - alle Getränke kamen aus der Maschine, ungeniessbar, Kaffee war eine Brühe aus Wasser und schwarzer Farbe, Orangensaft kam aus dem Automat, kein frisch gepresster oder Tetra Pack - und das aus dem Land der Orangen und Zitronen. Aussenberich Terrasse viel zu klein und Plastikdach ging kein Lüftchen, anstatt das Dach bei 35 Grad zu öffnen - dein blieb die ganze Zeit zu!!! Ohne Wort. Lange Wartezeiten um einen Tisch zu bekommen im Aussenberich fast unmöglich zu sitzen und das im Sommer - Kam man 15 Min vor Schluss war fast alles leer und wurde nicht mehr aufgefüllt - Plastikbecher an der Bar und am Pool - dreckiger Poolbereich und total überfüllt und viel zu laute Musik, der öffentliche Strand hat ziemlich viele Algen bzw. Seegras - besser ist der Stand um die Ecke beim Hotel Bless mit beach Club etc - ca. 10-15 Min zu laufen - befindet sich hinter dem Hotel in südliche Richtung. Vermessung: keine Plastikbecher mehr - Handschuhe im Restaurant und das Trinken sollte gebracht werden über die KellnerInnen, Orangensaft über Saftanlage laufen lassen, dann hätte man auch frischen Orangensaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen & Bettzy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Carmen & Betsy, We deeply regret that your experience in hotel Alua Miami Ibiza**** didn't meet your expectations. We comply with the regulation on Covid19 spread prevention measures, with antibacterial tweezzles in our buffet and their regular change every 15' minutes, the regular disinfection of the self-service machines by our staff and the hand sanitazion stations along our buffet for our guests. We apologize for the air conditioning issue during your stay. Unfortunately, we depend on the factory to solve it and after Covid19 lockdown the production of many factories hasn't been restored. Thank you for giving us the oportunity of answering you on HolidayCheck. Kind Regards, Jaione Bilbao Henry Hotel General Manager Alua Miami Ibiza****