Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel ist für Familien sehr geeignet.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großzügige Anlage mit vielen Familien. Pools vorwiegend für Kinder zu nutzen. Aber die Option ins Meer zum Schwimmen zu gehen ist recht vorteilhaft und über den Ausgang nur 4 Min. Verpflegung war super- viel frisches Obst und Gemüse. Das Personal war freundlich und umsichtig. Sauberkeit im Gebäude war gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Mit 3 Betten, einem offenem Schrank, 2 Nachtschränken, Kühlschrank, Schreibtisch , kleinem Tisch, Klimaanlage, Stuhl leider defekt. Zimmer wurde 1x nicht gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angebot war reichlich und vielseitig, alles im Büfettform. Sehr viele Personen gleichzeitig bei der Versorgung, vor allem viele Familien mit Kindern. Bisschen unruhig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang bei Anreise nicht deutschsprachig aber freundlich. Ansonsten immer besetzt und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war recht günstig mit unmittelbarem Übergang zum Meer. Von Eivissa zum Hotel ca. 35 Min. Fahrten mit den öffentlichen Linien sind preiswert und gut zu händeln.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gudrun. Wir freuen uns außerordentlich über die hohe Punktzahl und möchten uns herzlich für Ihre netten und positiven Kommentare bedanken. Es bedeutet uns viel, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und unser Hotel, Personal und Essen ihren Teil dazu beitragen konnten. Es tut uns leid, wenn Sie einen Stuhl defekt vorgefunden haben, wir hätten Ihnen gern an der Rezeption geholfen und diesen repariert, bzw. ausgetauscht. Auch bitten wir zu entschuldigen, dass Ihr Zimmer einmal nicht gereinigt wurde, wir werden uns darum kümmern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alua Hotels & Resorts