Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und werden jeden Tag gesäubert. Das Reinigungspersonal ist sehrfeundlich. All inklusive kann ich für den Aufenthalt nur empfehlen. Die Gäste stammen zum größten Teil aus GB und Deutschland. Das Hotel ist familienfreundlich. es sind Gäste jeden Alters vertreten. Die im Ort angeboteen Landkarten sind wetaus besser, als das was man als Ibizafüher in deutschland verkauft. Ein reiseführer ist nicht notwendig. Es liegen auch Karten im Hotel. Die vom reiseveranstalter angebotenen Touren sind überteuert und nicht notwendig. Man kommt super gut mit dem Bus zurecht. Unbedingt immer für Wasser sorgen, wenn man das Hotel verlässt. Die Infos "Ibiza ist sehr teuer", die man in reiseführern liest, ignorieren. Das stimmt nicht. Ganz im gegenteil. Aber: Unbedingt Preise von Gaststätten,bars und Souvenirshops vergleichen, selbst wenn sie nebeneinander liegen. Findet man im einen Marken-T-Shirts für 40,- EUr, sieht man im anderen coole Ibiza-T-Shirts für 8,- EUR. Alkohol ist super billig in den Märkten. In Ibizastadt ann man sich aus dem Sparmarkt eindecken und spart so viel geld.
Bei so Bombenwetter, wie wir es hatten, ist man nur selten im Zimmer. Es gibt Dusche und baewanne,saubere Toiletten, Liege, Tresore, Schrönk, Fernseher, Balkon. Alles da, was man braucht. Den Safe muss man mieten. ine kleine Mnibar fehlt leider, ist aber auch nicht unbedingt notwendig.
Das Buffet ist sehr groß. Nicht alles ist immer gut, aber es gibt eine große Auswahl. es gibt verschiedene Events, so mexikanisch oder chinesisch. Die Säfte sind ganz okay. Wasser steht auch zur Verfügung. Es gibt Bier und drei Weinsorten. Die Tische werden schnell abgeräumt und es gibt ein frisches Tischtuch. asPersonal ist sehr nett und immer gut drauf.
All inklsuive kann ich nur empfehlen. Frühstück, Mittag und Abendessen ist drin, ebenso wie die Getränke. Die bar hat lang auf und bietet jede Menge Erfrischungen, Bier, ocktails und Eis. Die Leute sind immer freundlich.Einige sprechen deutsch. Man muss nicht unbedingt englisch oder spanisch sprechen. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Sollte es einmal Probleme geben, so kümmert sich das Hotelpersonal sofort darum.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Das ist super, da man sich so schnell umziehen oder auch mal an der Cocktailbar vorbeischauen kann. s gibt überall kleine Einkaufsshops mit Suvenirs, Getränken, badeutensilien, Alkohol und mehr. Im Ort sind die Preise überaus günstig. Es gibt vom Ort eine gute Busverbindung nach Santa Eulalia. Von hier aus kannman weiter nach Ibiza Stadt oder anderen Zielen. es gibt gut ausgeschilderte Wanderwege, gute Restaurants und Bars, Imbissbuden und Ausflugsangebote. So zum beispiel mit dem Glasboot, nach Formentera mit dem Speedschiff oder mit so Touristenzug. Zum Hippy Markt am Mittwoch kommt man in etwa 20 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool steht bis abends zur Verfügung. Danach wird er nicht mehr überwacht. Mankann jedoch dennoch einsteigen. Er wird täglich gereinigt. Für Kinder gibt es ein reichhaltiges Programm. Wer sich, wie wir, nach ruhigem urlaub sehnt, ist manchmal von den Shows und dem Animationsprogramm etwas genervt. Liegestühle stehen im Hotel gratis zur Verfügung. es gbt auch eine terasse zum Sonnen. Am Strand muss man geld für die Liegestühleund die Sonnenschirme zahlen. Ein Handtuch tuts aber auch. Duschen sind vorhanden und werden immer sauber gehalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | René |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast. Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen im nächsten Jahr! Mit freundlichen Grüssen Ihr Intertur Hotel Team


