Sehr schöne Anlage, gut gepflegt. Insgesamt aber zu viele Engländer, die sich meistens nicht gut zu benehmen wissen. Zum Saisonende (Ende September) kann man auf der Insel sehr gute Schnäppchen beim Shoppen machen: 30 bis 70 Prozent!
Sehr saubere, schöne Zimmer mit ausreichend Platz und super Ausblick (wenn man Glück hat). Die Klimaanlage hat gute Dienste verrichtet. Auch auf dem Balkon kann man prima entspannen. Nur blöd, dass es keinen richtigen Sichtschutz nach links und rechts gibt.
Das Restaurant bietet ausreichend Platz für alle Gäste und ist in einwandfreiem Zustand. Bars gibt es 2- die Poolbar und eine drinnen. Die Qualität des Essens war okay, es hat meistens geschmeckt und es war für jeden etwas dabei. Pizza, Pommes und Nudeln findet man immer am Kinder-Buffet. Generell ist das Buffet sehr englisch-orientiert, nicht immer was für den Deutschen Geschmack. Freundliche Kellner haben einen schnell bedient.
Personal (Empfang, Kellner, Reinigungspersonal) war stets freundlich und bemüht, einem zu helfen. Englischkenntnisse sind von Vorteil, aber das Nötigste klappt auch in Deutsch.
Strand direkt vor der Tür, aber nicht so schön wie die Cala Nova 10 Geh-Minuten vom Hotel entfernt. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ausflüge werden ausreichend vom Veranstalter angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinderanimation war okay, ansonsten eher mäßig (auf ältere Leute ausgerichtet). Ins Internet kommt man gegen Zahlung einer Gebühr. Ansonsten kann man sich die Zeit auch mit Billard oder Airhockey spielen vertreiben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


