Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswertes Hotel mit guter Lage.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine gute Lage. Ansonsten ist das Hotel nicht zu empfehlen. Beim Check in war nur 1 Mitarbeiterin, wodurch wir warten mussten, was für uns aber ok war. Ich habe 2 DZ gebucht, die wir mit Verbindungstür gewünscht haben. Bekommen haben wir die Zimmer auf Etage 5 und 6 bekommen. Auf unsere Nachfrage, ob es die Zimmer mit Verbindungstür gibt, hieß es, davon haben sie nicht so viele und das klappt nicht. Auf die Bitte, wenigstens 2 Zimmer in der Nähe zu haben, wurde auch nicht nachgekommen. Es waren wohl nur diese beiden Zimmer schon gesäubert. Als wir das Zimmer auf der 5. Etage beziehen wollten, war es noch nicht fertig. Wir stellten dann unsere Sachen in das Zimmer der 6. Etage. Spät Abends bei Ankunft überraschte uns der Eindruck des Zimmers.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen. Eine nicht gut funktionierende Toilettenspülung, welche Probleme beim Abspülen der Fä…. macht. Verdreckte Toilette. Schmutzige Handtücher. Nur 1/2 volle, wahrscheinlich vom Vorgänger schon benutzte Amenities. Unansehnliche Klimaanlage. Schmutziger, klebriger Badezimmerfussboden. Beim Check out wurde uns zu der schlecht funktionierenden und dreckigen Toilette gesagt, dass es bekannt ist, aber die Bäder nach und nach renoviert werden. Das hat uns auch nichts gebracht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht besetzte Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Die Entäuschung über Ihren Aufenthalt bei uns können wir verstehen. Hier ist alles schief gelaufen, was schief laufen kann und entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sämtliche Punkte habe ich an unsere Dirketion und Hausdame weitergegeben, damit diese verbessert werden kann. Mit freundlichen Grüßen, Angela - Front Office Manager