Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sophie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolle Lage am Stadtwald, aber in die Jahre gekomm
5,0 / 6

Allgemein

Toll gelegenes Hotel direkt am Stadtwald, ideal für Naturliebhaber, die nicht nur Großstadt um sich sehen wollen. Dennoch zentral gelegen, Straßenbahn 300m entfernt. Allerdings etwas in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen aber tolle Aussicht auf den See. Wir hatten keinen Seeblick gebucht und hatten vom Hotel ein Upgrade erhalten, was uns sehr gefallen hat. Bad recht klein aber ausreichend. Das Bett schätze ich auf etwa 160cm Breite, dafür gibt es eine durchgehende Matratze und keine unschöne Ritze in der Mitte. Geschlafen haben wir dort sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück top. Viel mehr kann ich zur Gastronomie nicht sagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toll gelegen direkt am Stadtwald, toller Blick auf einen kleinen See mit Springbrunnen. Morgens wird man allerdings durch Schnattern von Enten und Gänsen geweckt, uns hat es nicht gestört, im Gegenteil, da wir eher das Dorfleben schätzen als Großstadt, hat uns das sehr gefallen. Man kann schön spazieren gehen und den kleinen Lindenthaler Tierpark besuchen. Super für Familien mit kleineren Kindern. Möchte man in die Stadt, erreicht man die Straßenbahn in 5 min zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophie, vielen Dank für die nette und ausführliche Bewertung. Schön zu lesen, dass Sie sich vom äußeren Eindruck nicht haben täuschen lassen und die tolle Aussicht auf den See genießen konnten. Das sonnige Wetter hat sicher dazu eingeladen, spazieren zu gehen und den kleinen Tierpark zu besuchen. Unser Frühstück wird sehr oft gelobt. Schön, dass es auch Ihnen gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Max Ormanns Guest relation