Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Felicitas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Lieblingshotel in München
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir buchen jetzt schon ca. 10 Jahre dieses Hotel. Wir schätzen die günstige Lage, das nette Personal (hier ganz liebe Grüße an den reizenden Herrn Tran) und das tolle Frühstücksbuffett. Wir kommen sehr sehr gerne her!!! Allerdings tut sich das Hotel m.M.n. keinen Gefallen mit den doch großen Reisegruppen. Was sich da teilweise beim Frühstück abspielt, lässt sich nur schwer beschreiben. Es werden die Teller vollgepackt, nur um dann doch alles stehen zu lassen. Mitgebrachte Flaschen werden mit den Säften aufgefüllt, die Taschen werden sich mit Brötchen und Obst vollgepackt. Im Foyer wird Pizza aus Kartons verzehrt. Auch wird das Personal recht schlecht behandelt ( Kaffeewünsche werden zugerufen, es wird am Ärmel gezogen usw.) Ich denke, das entspricht nicht der Philosophie des Hauses, vor allem, da wir es auch anders kennen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, allerdings stehen Renovierungen an


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück lässt keine Wünsche offen, die Bar finde ich persönlich etwas überteuert, aber die Qualität ist sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • immer freundlich und sehr nett, verliert auch bei unhöflichen und sehr fordernden Gästen nie die Fassung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • günstig gelegen an der U-Bahn Station Oberwiesenfeld. Hier ist man dann in 15 Minuten am Marienplatz. Der Olympiapark liegt auch in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felicitas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Felicitias, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über das Verhalten anderer Gäste. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager