Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlecht war es nicht....
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für unsere Zwecke ausreichend - wollten nach dem Konzert nicht wieder 3 Stunden Autofahrt auf uns nehmen. Würde ich mehr als 1 Nacht in München bleiben, würde ich wahrscheinlich ein anderes Hotel wählen. Wir haben schon mehr für schlechteres bezahlt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war ein wenig "abgeschafft" an den Möbeln. Es gibt eine Kaffeemaschine und Wasserkocher auf dem Zimmer, aber keine Preisliste, was ein Kaffee oder Tee dann kostet und die Mini-Bar war leer!? Wenn man nur zum "Schlafen" dort ist, reicht es wirklich mehr als aus. Für mehrere Tage wollte ich dort nicht einchecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nichts gegessen im Hotel - die Cocktails waren aber sehr gut in der Bar!


    Service
  • Eher gut
  • Die Bar war überraschend voll am Abend und die Mitarbeiter total überfordert, aber höflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein paar 100 Meter ist eine U-Bahn-Haltestelle und Bushaltestelle auch direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lisa, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr, dass wir Sie dennoch nicht zufrieden stellen konnten. Es tut uns leid, dass es nach Konzertrückkehr durch das punktuell hohe Gästeaufkommen zu etwas Wartezeiten kam. Der Kühlschrank im Zimmer ist ein Service für unsere Gäste, etwas zu kühlen und die Coffee & Tea Facilities sind ein kostenfreies Benefit für unsere Gäste. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager