Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit Optimierungspotenzial.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes, großzügiges Hotel, geeignet für Geschäftsleute oder als Kurztrip. Geschickte Lage am Olympiapark mit Anschluss an Bus und U-Bahn.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht übermäßig groß, aber durchaus gefällig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück. Das war sehr vielfältig, die Qualität der Speisen allerdings eher durchschnittlich. Die Bar war im Prinzip toll und auch gut belegt, abends "unterhielt" uns leider ein völlig unbegabter DJ. Immer das gleiche Gedudel, zu laut und die Störungen (Brummen der Anlage) bekam er auch nicht in den Griff, weshalb wir gegangen sind. Das Glas für den Sprudel am Nachmittag war völlig verdreckt.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß ist man gleich im Olympiapark, mit der sehr nahe gelegenen U-Bahnstation rasch in der Stadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Joachim, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über Situationen an der Bar. Es tut uns leid, dass Ihnen ein schmutziges Glas gebracht wurde, ich nehme an, Sie haben dies vor Ort angemerkt und einen Tausch des Getränkes erhalten? Wir bedauern weiter, dass Ihnen die Musikauswahls des DJ's nicht zugesagt hat, gar mit dem Ergebnis, die Bar zu verlassen. Das Gegenteil ist selbstverständlich der Anlass unserer Bemühungen Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager