- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Tagungshotel mit guter Anbindung zur City (nicht zentral), toller Gastronomie, schönem SPA-Bereich, aber inzwischen mit Zimmer mit Luft nach oben...
Eher gut - grds. eine nette und relativ moderne Einrichtung (ebenso große Zimmer), leider sieht man inzwischen, dass das Hotel nicht mehr das Neuste ist (zweiter zeitversetzter Aufenthalt). Hier und da sieht man deutliche Nutzungs-/Gebrauchsspuren, schade. Positiv ist die Sauberkeit im Zimmer/Bad, dazu ist neben Safe auch eine Minibar vorhanden, toll bei einem mehrtägigen Aufenthalt.
Einfach klasse und hier hebt sich die Kategorie ,,Royal'' nochmal deutlich zu den anderen Leonardo-Hotels ab. Frühstück und auch Mittagessen mit euer super Auswahl, klaren Beschilderung der Speisen, großzügiger Atmosphäre und erstklassiger Qualität. Ich kenne die Leonardo-Hotels noch aus den ,,Start-Jahren'' - hier hat sich einiges getan und mit dem Frühstück (der Frische und Auswahl) hebt man sich nun deutlich ab! TOP!
Sehr freundlich und sehr aufmerksam an der Rezeption, an der Bar und besonders im Restaurant (Frühstück und Tagungs-Mittagsbuffet in Anspruch genommen).
Nah an der U-Bahn Station gelegen - für Tagungen aufgrund des Parkhauses ideal. Das Hotel ist nicht in der City gelegen und bietet nur eingeschränkte Möglichkeiten (Restaurants) in der Umgebung. Einen Kiosk/Minimarkt habe ich in der Nähe nicht gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
SPA und Fitnessraum im Hotel, U-Bahn in der Umgebung, um einiges in München zu erleben und auch eine klasse Bar mit einem großen Entertainment-Screen (Musikshows) bietet das Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 159 |
Hallo Kai, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über über Abnutzungsspuren an den Möbeln. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns dieser Dinge und auch unserer Verantwortung darüber bewusst sind. Es gibt auch aktuelle Renovierungsarbeiten im öffentlichen und auch im Zimmerbereich, sicher ist Ihnen das vor Ort aufgefallen. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager