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Jonas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Stadthotel mit guter Lage aber schlechtem Service!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Stadthotel mit guter Anbindung und gutem Frühstück jedoch mit schlechtem Service! Wir waren schon oft im Leonardo Royal in München und werden so schnell nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein anderes Zimmer bekommen als wir gebucht haben, weil das Hotel sich kurz vor Anreise überlegt hat die Zimmerkategorien zu verändern und für unser gebuchtes Zimmer einen unverschämten Aufpreis haben wollte. Dazu kommen wir schon viele Jahre und bekamen ein Zimmer direkt neben dem Fahrstuhl mit Teppichboden. Wir hatten extra ein ruhig gelegenes Zimmer angefragt, das allergikerfreundlich sein sollte. Der Flur vor dem Zimmer und den Gang entlang war voller dreckiger Teller und herumliegender Flaschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut und für jeden Geschmack ist etwas zu finden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wurde nicht auf unsere Wünsche eingegangen, da die Mitarbeiter mit einer Menge Busreisenden überfordert waren als wir eingecheckt haben. Der Service hat sich in den vergangenen Jahren deutlich verschlechtert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Stadthotel mit guter Lage. Die nächste U-Bahn-Station Oberwiesenfeld befindet sich in unmittelbarer Nähe. Ca. 15 Minuten bis in die Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo J und J, vielen Dank, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über den Service, wie Sie es nennen. Es tut uns leid, dass Ihnen die Zimmerzuteilung nicht zugesagt hat. Sie haben jedoch ein Comfort Zimmer gebucht und dieses auch erhalten. Da Sie unser Haus kennen, wissen Sie, dass all unsere Comfort Zimmer über Teppich verfügen, lediglich die Deluxe Zimmer und Suiten haben einen Holzboden. Jüngst haben wir eine Etage renoviert und aus den ehemals Comfort wurden in der Tat Superior Zimmer. Falls Sie den Wunsch auf ein teppichfreies Zimmer haben, muss leider wie bisher auch eine höhere Kategorie gebucht werden. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager