- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und liegt in der Nähe des Olympiaparks. Für Konzerte etc. die perfekte Anlaufstelle zum Übernachten
Als wir am Nachmittag unser Zimmer bekamen, war es leider nicht gut geputzt. Im Bad lagen überall lange schwarze Haare, die Kosmetiktücher waren leer und der Mülleimer war auch nicht dort, wo er hingehörte. Die Handtücher lagen lieblos in der Ecke. Am nächsten Tag hatte man gesehen, dass das Bad geputzt wurde (Haare waren weg) und die Kosmetiktücher wurden nachgefüllt, die Handtücher schön gefaltet. Allerdings wurde das Zimmer erst gegen 16 Uhr gereinigt. Die Betten waren mir persönlich zu weich, die Kissen - sorry - gingen gar nicht. Die müssten tatsächlich mal ausgewechselt werden. Ein kurzer Anruf bei der Rezeption und das Housekeeping brachte uns etwas härtere. Die Toilette hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Es gibt bestimmt ein Mittel und eine Möglichkeit, das Innere der Toilette zu reinigen.
Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen. Schade war nur, dass wir sonntags um 9 Uhr kamen und der Obatzter leer wa (Frühstück bis 10.30 Uhr). Nachgefüllt wurde er nicht mehr. Auch die Käseplatte mit den Weichkäsen wurde nicht mehr nachgefüllt. Montags waren wir um 8.15 Uhr beim Frühstück - es gab leider wieder kein Obatzter., nur die leere Schüssel und das Schild zeigten es. Nachgefüllt wurde wieder nicht. Dafür gab es eine schöne Auswahl an Weichkäsen. Vielleicht sollte man aber dazu schreiben, wenn es sich um Ziegenkäse handelt. Ok, das ist Jammern auf hohem Niveau, es gibt genug Auswahl an vielen anderen leckeren Sachen.
Eine U-Bahnstation erreicht man in 5 Gehminuten, Olympiapark ist auch nah.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Ralf, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertungen und bedauern umso mehr Ihren Eindruck über das Zimmer. Jegliche Unachtsamkeit bei der Vorbereitung tut uns sehr leid, bitte geben Sie uns auch direkt vor Ort Bescheid, dass wir eine Nachreinigung veranlassen können. Weiter bedauern wir, dass der Obatzter an beiden Tagen leer war. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße – Ulrike Bödcher/ Reputation Manager