Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel ist mit der U-Bahn sehr gut zu erreichen. Vielfältiges Frühstücksangebot. Sehr nettes Personal. Schneller Check in


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung des Zimmers ist von der Größe her optimal für 2 Personen. Es gibt eine Kaffee Kapselmaschine und die Kapseln werden auch immer aufgefüllt. Leider gibt es keinen Kleiderschrank im Zimmer, bzw. einen kleinen Schrank nur mit einer Kleiderstange, aber keine Regalböden. Wir wussten nicht wo wir unsere Kleidung ablegen sollten. Auch konnten wir keine Heizung im Zimmer anstellen, trotz Nachfrage. Es funktionierte ausschließlich die Klimaanlage die leider nur kalte Luft abgab. Heizkörper ließ sich leider nicht anstellen. Teppichboden im Zimmer an einigen Stellen unschöne Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Frühstück. Es gab wirklich alles. Das einzige negative: Sonntags haben wir beim Frühstück ca 25 Minuten anstehen müssen (08:45) da dann doch zu wenig Platz für die vielen Gäste war. Draußen gibt es noch viele Plätze aber bei Regen natürlich nicht möglich. Die Mitarbeiter allerdings sehr bemüht es allen Recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Olympiaparks. Sehr gut zu erreichen. U Bahn Station ca 300 m vom Hotel entfernt. Viele Sehenswürdigkeiten konnten problemlos mit der angrenzenden U Bahn erreicht werden U2/U3


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tanja, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns über Ihre Bewertungen zur Lage und unserem Frühstücksangebot und bedauern umso mehr, dass es einige Ausstattungsmerkmale gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern ebenfalls, dass es am Sonntag zur Stoßzeit zu Wartezeiten auf einen Tisch beim Frühstück kam. Wir haben Ihre Punkte zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihre Einschätzungen. Bitte besuchen Sie uns dennoch erneut in der Zukunft, wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüße - Ihr Leonardo Royal Hotel Team