Die Toilette war nicht richtig gereinigt. Der Wasserbehälter der Kaffeemaschine auf dem Zimmer war gar nicht gereinigt und zwar seit längerem nicht mehr. Als ich mit einem Taschentuch durchging, verfärbte sich dieses gelb, so dass klar war, dass sich dort schon viele Keime sammelten. Somit nicht nutzbar. Der Mitarbeiter an der Rezeption hat nachts um 2:30 Uhr 15 Min. für den Check in benötigt und dann nicht einmal das gebuchte Zimmer vergeben; so dass man wieder runter mußte, um dann nach weiteren 10 Min. das gebuchte Zimmer zu erhalten. Ich war die einzige Person am Check in... Außerdem gab es keinen freien Tiefgaragenplatz. Der vorgenannte Mitarbeiter, der einem über die Gegensprechanlage mitteilte, dass kein Stellplatz mehr frei sei (hierzu muss man erst einmal durch eine enge Kurve in die Tiefgarage vor die Schranke fahren), lies uns nicht einmal zum Wenden in die Garage fahren und forderte uns auf, die Einfahrt rückwärts wieder hoch zu fahren (mit einem großen Kombi sehr mühsam). Für Menschen, die eine lange Autofahrt hinter sich haben und einfach nur schnell ins Bett wollen eine Tortur. Dieses Verhalten versuchte der Mitarbeiter später damit zu erklären, dass er nicht wissen könne, wer da stünde, es gäbe mehrmals pro Nacht dubiose Gestalten, die versuchen würden in die Garage zu gelangen. Bleibt die Frage, ob man in so einer Gegend überhaupt übernachten möchte und das Hotel seine Gäste guten Gewissens durch die Nacht mit Ihrem Koffer über die Straße zum Hotel schicken kann. Bei viel Gepäck, dass man nicht im Auto in einer Bahnhofsgarage lassen möchte, würde ich das Hotel auf keinen Fall empfehlen, da das Hotel auch KEINE Vorfahrt hat, um sein Gepäck auszuladen. Bei einer angekündigten Spätanreise würde ich erwarten, dass man die Gäste in die TG läßt, sie einschcheckt und dabei bittet, den Wagen nach dem Ausladen umzuparken. Zum Glück habe ich beim Check in auch gleich den Check out für den nächsten Tag erledigt - beim Verlassen des Hotels gab es lange Schlangen an der Rezeption. Keine Empfehlung!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das WC war noch vom Gast davor dreckig. Das falsch zugewiesene Doppelbett-Zimmer war winzig, max. als Einzelzimmer buchbar. Die Bettseite am Fenster ermöglicht nicht einmal das seitliche Begehen des Bettes! Unser gebuchtes Zweibett-Zimmer war gut und hatte genügend Platz, um das Bett von beiden Seiten zu nutzen. Wir fanden die Betten bequem. Man blickt auf das Parkhaus des Bahnhofs.
Bester Service
- Nirgends
Sehr schlecht. Der Mitarbeiter am Check in war unemphatisch und nahm Kritik persönlich.
Direkt am Bahnhof
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf unterschiedlichen Wegen eine Bewertung zukommen zu lassen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und dafür geben wir unser Bestes. Daher tut es uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns für entstandene Unannehmlichkeiten. Sauberkeit und ein reibungsloser Check-In sind uns sehr wichtig, daher bedauern wir, dass Sie in diesen Bereichen negative Erfahrungen gemacht haben. Insgesamt haben wir 50 Stellplätze in der Tiefgarage des Hauptbahnhof verfügbar, welche nicht reserviert werden können. Sollte kein Platz mehr frei sein, so besteht die Möglichkeit im öffentlichen Bereich der Tiefgarage zu den Konditionen der Deutschen Bahn zu parken. Aus welchem Grund es bei Ihrem Check In zu solchen Verzögerungen gekommen ist, können wir heute leider nicht mehr nachvollziehen. Wir möchten unseren Gästen stets eine angenehme und stressfreie Ankunft ermöglichen. Ihre Erfahrung mit dem Parken und dem Check-In entspricht nicht dem Service, den wir anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback sehr wichtig für uns ist und wir es ernst nehmen. Wir streben stets danach, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre konstruktive Kritik und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Melanie Brandenburger Cluster Guest Relation Manager