Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel für eine Städtereise mit der Bahn.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war für unseren Reisegrund bestens geeignet. Wir sind mit der Bahn angekommen und das Hotel war fußläufig erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut und sehr schmackhaft. Es war alles sehr schön angerichtet. Besonders haben wir die frische Zubereitung der Eierspeisen genossen. Daher Frühstück eher sehr gut. Was u. E. aber gar nicht vertretbar ist, dass ein Glas Wein mit 0,1 ltr. Inhalt € 7,00 kostet. Das mag Ihnen anders vorkommen, wir als Verbraucher akzeptieren diesen Preis nicht. Wir waren drei Abende in Nürnberg und wären mit Sicherheit jeden Abend in der Bar gewesen und hätten etwas konsumiert. So waren wir nie in der Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausnahmslos höflich und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die lobenden Worte bezüglich unserer zentralen Lage und des Frühstücks. Es freut uns besonders zu hören, dass Sie die frische Zubereitung der Eierspeisen und die liebevolle Anrichteweise schätzen konnten. Dies ist immerhin ein wichtiger Bestandteil unseres Angebots, um unseren Gästen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen. Wir verstehen jedoch Ihre Bedenken hinsichtlich der Preise für unsere Weine. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste das Gefühl haben, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu erhalten. Bitte erlauben Sie uns zu erklären, dass unsere Weinpreise nicht nur den Wein selbst, sondern auch die Dienstleistung und das Ambiente unserer Bar widerspiegeln. Trotzdem nehmen wir Ihre Rückmeldung ernst und werden sie im Hinterkopf behalten. Es ist wichtig für uns zu wissen, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns empfinden und was wir möglicherweise verbessern können. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer Bedenken bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Leonardo Royal Nürnberg. Herzliche Grüße Melanie Brandenburger Cluster Guest Relation Manager