Gutes Hotel für einen City-Trip nach Wien
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist nicht groß, aber für ein verlängertes Wochenende in Wien ausreichend. Im Bad ist eine Dusche und ein Waschbecken, die Toilette ist extra. Ein bisschen gestört hat uns, dass es für Bad und Toilette nur eine Schiebetür gab, das heißt, wenn man das Bad geschlossen hat, war die Toilette geöffnet und umgekehrt. Das fanden wir ein bisschen seltsam. Ansonsten gab es am Zimmer aber nichts auszusetzen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten inklusive Frühstück gebucht. Es gibt ein reichhaltiges Buffet, wo jeder etwas finden sollte. Von Wurst über Rührei, Gemüse und Aufstriche, sowie Süßes, Müsli und Marmelade war alles vorhanden. 2 Kaffeeautomaten haben dafür gesorgt, das wir keine Wartezeiten hatten und wer lieber Tee oder Kakao hat, bekommt das natürlich auch.
Bester Service
- Rezeption
Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen und haben alle Informationen erhalten, die für uns wichtig waren. Auch das Personal beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel liegt zwischen zwei U-Bahnstationen. Straßenbahnstationen sind auch gleich um die Ecke. Es ist sehr leicht das Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Christina, es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung in unserem Leonardo Vienna City West Hotel gemacht haben. Es ist schön zu hören, dass unsere Lage, unser freundliches Personal und unser Frühstücksraum zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Ihre lobenden Worte über das Zimmer und die Ausstattung sind sehr ermutigend und wir sind dankbar, dass Sie die moderne Einrichtung und die Qualität unserer Betten hervorgehoben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Milica Krojs Guest Relation Agent