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Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Abgewohnt
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das hier seit Jahren nur noch das Notwendigste investiert wird, wird einem auf dem ersten Blick ins ZImmer klar. Total abgewohnt; Mobiliar verschrammt ,Tapeten teilweise lose oder fleckig ,Gardinen vergilbt bis vergraut, Teppich total verfleckt, Lampemschirm der Stehlampe ebenfalls, dem Klimablock kann man als einzige Funktion ein lautes Geräusch entlocken, Kühlung ist aber Fehlanzeige- das ist wohl auch der Grund warum ein Ventilator im ZImmer steht. Die Bettgestelle sind an der Stoffumrandung ausgefranst.... Für den aufgerufenen Preis kann man einiges mehr erwarten!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:65
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen bereits während Ihres Aufenthaltes ein alternatives Zimmer angeboten. Um schnellstmöglich Abhilfe leisten zu können, ist uns als Hotelier stets mit der Angabe der Zimmernummer sehr geholfen, da uns über "anonyme" Bewertungen über diverse Portale oft die Möglichkeiten fehlen, entsprechende Daten unserer Gäste und somit Zimmernummern zu eruieren. Wir bitten höflich um Verständnis und würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem kommenden Aufenthalt in Ludwigshafen der Gastgeber für Sie sein dürften, den Sie sich wünschen. Herzlichst Ihr TEam vom BEST WESTERN Leoso Hotel Leverkusen