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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Alter Hotelbunker am Hauptbahnhof
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich wohnte in der 6. Etage. Der Kühlschrank war mit Resten von Speisen und Schimmel belegt. Nachts lief eine große Maus, bzw. kleine Ratte im Raum herum und machte ständig Geräusche. Weitere laute Geräusche muss man durch die vorbeifahrenden Güter- und Personenzügen in Kauf nehmen. Ein rollbarer, elektrischer Radiator steht im Zimmer, da die eigentliche Heizung nicht funktioniert.. Das Frühstück ist zwar recht gut, doch man kommt sich im Frühstücksraum mehr geduldet denn als Gast willkommen. Am besten das Hotel schließen und komplett renovieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, Ihre Beschwerde hinsichtlich des von Ihnen genannten Tieres in Ihrem Zimmer können wir - auch nach sofortiger Rücksprache mit unserer Direktion - absolut nicht nachvollziehen und halten Ihre Anmerkungen für völlig haltlos! Hätte ein entsprechendes Problem vorgelegen - wovon wir seit Betreiben unseres Hotels noch nie gehört haben, so hätten Sie sich doch sicher noch während Ihres Aufenthaltes an der Rezeption gemeldet, den Sachverhalt geschildert und um ein Ersatzzimmer gebeten! So entsteht im Internet ein völlig falscher Eindruck unseres Hauses, dem wir deutlichst widersprechen müssen. Sie schaden hier durch Ihre Aussage entschieden dem Ruf unseres Hauses. Ich bitte dieses bei zukünftigen Veröffentlichungen zu bedenken. Alexandra Lichtenstein Guest Relation Manager