- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Haus verdient leider keine 4 Sterne mehr. Es ist alles uralt und eine generelle Renovierung aller Bereiche ist überfällig. Positiv war der Service an der Rezeption. Morgens war der Aufzug ausgefallen. Die Rezeption wusste zwar Bescheid, schickte aber niemanden in die Etagen um die Gäste zu informieren. Also war mehrmaliges Treppensteigen angesagt. Abends an der Bar wartete eine Dames des Gewerbes auf Kunden... Insgesamt ist die Atmosphäre einfach bedrückend. Dieses Haus ist einer der Gründe warum ich die BW-Kette meide: Es gibt einfach keinen 4* Sterne Standart. Es gibt richtig tolle BW-Häuser - und solche wie dieses, da liegen einfach Welten dazwischen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 94 |
Verehrter Gast, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback zu Ihrem vergangenen Besuch in unserem Hause. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Die unmittelbare Lage am Bahnhof bringt sehr große logistische Vorteile für unsere Gäste und die zentrale Lage beeinflusst Buchungsentscheidungen eher positiv. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mitteilen können, dass unsere komplette Aufzugsanlage im Frühjahr ausgetauscht wird. Der Auftrag ist bereits vergeben. Weitere Renovierungen sind ebenfalls in Planung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra Lichtenstein Guest Relation Manager