Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Winny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Haus muss renoviert werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Haus verdient leider keine 4 Sterne mehr. Es ist alles uralt und eine generelle Renovierung aller Bereiche ist überfällig. Positiv war der Service an der Rezeption. Morgens war der Aufzug ausgefallen. Die Rezeption wusste zwar Bescheid, schickte aber niemanden in die Etagen um die Gäste zu informieren. Also war mehrmaliges Treppensteigen angesagt. Abends an der Bar wartete eine Dames des Gewerbes auf Kunden... Insgesamt ist die Atmosphäre einfach bedrückend. Dieses Haus ist einer der Gründe warum ich die BW-Kette meide: Es gibt einfach keinen 4* Sterne Standart. Es gibt richtig tolle BW-Häuser - und solche wie dieses, da liegen einfach Welten dazwischen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winny
    Alter:46-50
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, vielen Dank für Ihr kritisches Feedback zu Ihrem vergangenen Besuch in unserem Hause. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Die unmittelbare Lage am Bahnhof bringt sehr große logistische Vorteile für unsere Gäste und die zentrale Lage beeinflusst Buchungsentscheidungen eher positiv. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mitteilen können, dass unsere komplette Aufzugsanlage im Frühjahr ausgetauscht wird. Der Auftrag ist bereits vergeben. Weitere Renovierungen sind ebenfalls in Planung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alexandra Lichtenstein Guest Relation Manager