Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Reparaturstau und dennoch teuer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr großes sauberes (Doppel-)Zimmer mit breiten(1,40) Einzelbetten; gute Matratzen und (Daunen-?) Federbetten. Nur je ein kleines Kopfkissen. Die Heizung im Zimmer hat eigentlich schon ausgedient; weder Gebläse umschaltbar noch Wärme regelbar. Muss Nachts wegen des Gebläselärms ausgeschaltet werden. Stores am Fenster grau (waren vermutl. ehemals weiß.) Mobiliar mit altersbedingten Abnutzungen aber noch akzeptabel. Im Zimmer sicherheitstechnisch erheblicher(!) Mangel an der Zuleitung der Stehleuchte. Tapete löst sich tlw. im Bad. In die Jahre gekommene Mischbatterien am Waschbecken und Badewanne sehr schwergängig; kein Bidet. Leider kein Vergrößerungsspiegel (wie die Fotos des Hauses zeigen). Sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbüffet! Aber Kaffee in den Thermoskannen auf dem Tisch nur lauwarm. Zusammenfassend ist allerdings der (sich vom Hotel selbst gegebene) hohe Anspruch auf Qualität und der damit verbundene ziemlich hohe Preis nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten! Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Gerne hätten wir Ihnen bereits während Ihres Besuches weitere Ihren Wünschen entsprechende Kopfkissen zur Verfügung gestellt, die wir in unterschiedlichen Varianten auf Nachfrage stets bereithalten. Ab Beginn des kommenden Jahres werden wir unsere Zimmer auch standardmäßig mit zusätzlichen Kopfkissen ausstatten. Vergrößerungsspiegel haben alle Zimmer unserer Comfort-Kategorie, ebenso sind diese Zimmer mit neuen Flachbildschirmen ausgestattet. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu Bad/Heizung und Stores hätten wir uns sehr über die Angabe Ihrer Zimmer-Nummer gefreut. Grundsätzlich werden wir diese Punkte aber umgehend mit unserem Housekeeping/Technik kommunizieren und schnellstmöglich abstellen. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit, Glück und Erfolg für das soeben begonnene „Neue Jahr“ und hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen Herzlichst Ihr Team vom BEST WESTERN Hotel Ludwigshafen