- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
positiv: freundliches und hilfsbereites Personal, Lage (direkt am Bahnhof und dennoch ruhig) durchschnittlich: Frühstück (reichhaltig, aber ohne Besonderheiten, kein Fisch), Lobby, Bar negativ: Zimmer (heruntergekommen, Heizung nur über laute Klimaanlage, Schmutz an Wänden im Bad, veraltete Türschlösser, kein Safe, kein Kühlschrank / keine Mini-Bar...), Preis (in Anbetracht des Zustands der Zimmer vollkommen überteuert)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Leoso Hotel konstruktiv zu bewerten. Gerne geben wir Ihre netten Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter. Erst kürzlich wurden alle Zimmer und Suiten mit neuen großen TV Geräten ausgestattet und alle Zimmer mit Kaffeeautmaten bestückt. Weitere Renovierungen folgen kurzfristig. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Alexandra Lichtenstein Guest Relation Manager