Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

positiv: freundliches und hilfsbereites Personal, Lage (direkt am Bahnhof und dennoch ruhig) durchschnittlich: Frühstück (reichhaltig, aber ohne Besonderheiten, kein Fisch), Lobby, Bar negativ: Zimmer (heruntergekommen, Heizung nur über laute Klimaanlage, Schmutz an Wänden im Bad, veraltete Türschlösser, kein Safe, kein Kühlschrank / keine Mini-Bar...), Preis (in Anbetracht des Zustands der Zimmer vollkommen überteuert)


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Leoso Hotel konstruktiv zu bewerten. Gerne geben wir Ihre netten Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter. Erst kürzlich wurden alle Zimmer und Suiten mit neuen großen TV Geräten ausgestattet und alle Zimmer mit Kaffeeautmaten bestückt. Weitere Renovierungen folgen kurzfristig. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Alexandra Lichtenstein Guest Relation Manager