- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gefallen hat uns: Die Lage ist einfach nur klasse. Der Blick über das Meer für uns das Highlight des Hotels. Die Mitarbeiter von Housekeeping und beim Frühstück waren sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Louisa von Customer Relation hat sich sehr bemüht, uns zu helfen. Vielen Dank für ihre Hilfe. Nicht gefallen hat uns: Das Sofa in unserem Zimmer war eine Zumutung – abgenutzt, zum Sitzen überhaupt nicht mehr geeignet, eher Rutschbahn als Sitzmöbel. – Wir haben das reklamiert. Was wir dann erleben mussten, ist unbeschreibbar und beschämend für ein Hotel mit „5 Sternen“: erst hat sich 2 Tage gar keiner darum gekümmert. Der General Manager war für uns nicht zu sprechen (zu einem Termin, der später dann schriftlich vereinbart und bestätigt wurde, ist er nicht gekommen – hat sich überhaupt nicht gemeldet!) Die Auskunft des Managements: alle Sofas auf der Etage sind identisch – DAS STIMMT NICHT! Gäste, die für 5 Wochen im Hotel sind, zu belügen ist nicht sehr geschickt! – Wir haben nach einigen Tagen ein ziemlich altes Sofa in unser Zimmer bekommen. Eher sehr hässlich – es hat aber die Funktion erfüllt. Die Betten sind sehr hart. Ich habe auf Nachfrage eine Auflage bekommen, die etwas geholfen hat. Über unserem Zimmer befindet sich ein Restaurant und Terrasse. Wann immer – morgens, mittags, abends – dort Möbel oder Sonnenschirme bewegt wurden, war das in unserem Zimmer sehr deutlich zu hören und hat uns sehr gestört. Die Klimaanlage ist zentralgesteuert und sehr laut. Geht leider auch nicht aus, wenn Fenster/Balkontür geöffnet wird (nicht Umweltbewußt! Nachhaltigkeit!)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annemarie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Frau Reimar, wir möchten uns auf diesem Wege für Ihren Kommentar bedanken und Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten, und werden das von Ihnen Erlebte zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Unser wichtigstes Anliegen ist nämlich, die vollkommene Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir haben dies zur Kenntnis genommen und werden alles tun, um Ihren Aufenthalt beim nächsten Mal noch schöner zu machen. Mit freundlichen Grüßen The Cliff Bay Team