- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Angaben über das Hotel stimmen nicht. Es gibt unterschiedliche Flyer mit unterschiedlichen Preislisten, ebenso die Aussage auf der Internetseite. Appartements können den Bildern nicht zugeordnet werden, Appartement Schloss Moritzburg im Flyer = VIP, im Internet ist ein anderes Appartement abgebildet, auch die dort abgebildet Preisliste ist nicht übereinstimmend mit den ausliegenden Flyern (alt+ neu)-> beide im Umlauf. Bei 6 Nächten erfolgte der Tausch der Duschtücher 2x. Fußboden wurde 2 x gereinigt.. Die WLAN-Verbindung, funktionierte 1 Abend. Es standen 2 Trinkgläser zur Verfügung, die nicht gereinigt wurden. Kein Mülleimer, sondern nur ein kleiner Hygieneeimer im Bad. Keine Kosmetiktücher und keine Tüten zur Unterbringung von Damenhygieneabfällen. Frau K. reagierte auf verschiedene Fragen, welche freundlich gestellt wurden, eher unverschämt (Umgang mit Kunden/Gästen= Fehlanzeige- zum Beispiel die Aussage, dann müssen Sie wo anders buchen.) Im Bezug auf das nicht funktionierende Internet lag das an uns als Gästen. 6 mal Frühstück= 6 x die gleiche Frühstückplatte mit halbierten Wurstscheiben und aufgebackenen Brötchen. Die Frühstückskraft war sehr freundlich und erfüllte den Gästen ihre Wünsche (Rührei /Spiegelei und gekochte Eier). 12€ für 2 Personen ist zu viel. Um die dargestellte "Klasse" zu erreichen, muss noch einiges geändert werden. Mit Kunden/Gästen lässt man sich generell auf keine Diskussion ein und versucht auf sachliche Anfragen, auch keine Gegenargumentation zu führen! Manchmal hat auch der Gast recht und man sollte freundlich für Abhilfe sorgen und nicht sagen, überall geht es, nur bei ihnen nicht! Wir sind oft in Hotels/Ferienwohnungen unterwegs, leider hatten wir so ein Erlebnis noch nicht! Die bei Holydaycheck aufgeführten Angaben zum Haus und Service entsprechen leider in vielen Fällen nicht der Realität.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan & Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Gäste P.und S. Nach langer Überlegung, wie und ob wir uns zu dieser Beurteilung äußern sollen, möchten wir folgendes dazu schreiben. -Die Gäste P.und S. haben zu keiner Zeit unser VIP-Appartement gebucht oder angeboten bekommen, wie in ihrer Beurteilung behauptet. Das angesprochene VIP Appartement verfügt über eine 63QM große Wohnfläche mit kompl. Ausstattung . Es wird als Komfortaufenthalt oder Betriebswohnung gesondert von unseren Gästen gebucht. Eine Verwechslung ist ausgeschlossen da diese Räume eine gesonderte Ansichtsseite haben. www.dresden-besuchen.de/vip-appart. Buchungsnachweis wurde von uns an HolideyCheck geschickt. Da das gebuchte Appartement ein anderes, aber nicht weniger hübsches war, stimmte die „Klasse“ unserer Internetdarstellung natürlich nicht überein. -Die Zimmerreinigung wurde jeden Tag mit Handtuchwechsel durchgeführt. Das weiß auch unsere Gastfamilie. Ausnahme war ein Tag, an dem die Gäste das Frühstück ausließen und vermutlich ausschliefen. Ich habe an diesem Tag veranlasst, die Gäste nicht zu stören und die Zimmerreinigung am Vormittag in diesem Appartment ausfallen zu lassen. Dafür möchte ich mich entschuldigen da es der einzige Grund der Beschwerde sein kann. Das Frühstück unseres Hauses war auch bisher voll des Lobes. Es kostet 6.00 € p.Pers. und beinhaltet folgenden Standart: • 6 verschiedene Wurstsorten frisch vom Metzger, 4 verschiedene Streichwurstsorten, 5 verschiedene Käsearten, verschiedene Schmelzkäsesorten, Schokoaufstrich, Honigaufstrich, 6 verschiedene Marmeladen, helle und dunkle Brötchen frisch gebacken, Schwarzbrot, Körnerbrot, Biskuit, Jogurt, Fruchtjogurt, 4 Verschiedene Müsli, Äpfel Bananen ( Weintrauben ), Orangensaft, Wasser, Kaffee, verschiedener Tee, heiße und kalte Schokolade, Milch und 3 verschiedene Eier -Gerichte frisch vom Herd an Ihren Tisch. Alles das bekommen Sie ohne Einschränkungen, nur nicht zum mitnehmen. Den Verzehr mit dem Diskounter- Preis aufzurechnen ergibt natürlich nicht den Wert des Frühstücks. Auch das Internet wurde von den 19 Gästen in unserem Hause genutzt. Wir konnten Ihnen auch nicht helfen, da sie sich selbst als versiert genug eingeschätzt haben und wir im Haus keinen Fehler finden konnten. Möglicherweise sind abends viele Gäste in unserem kostenfreien W-LAN und die Einwahl dauert etwas länger. Im Hause liegen auch nur die neuesten Broschüren aus. Das Sie, eine ältere Broschüre in der Auslage einer in der Nähe befindlichen Tankstelle entdeckt haben, ist ärgerlich für uns, hat aber mit der Unterkunftswahl oder dem Preisangebot von 55,00 € für Ihr Appartement, nichts zu tun. Auch dafür entschuldigen wir uns im Namen der Tankstelle. Wir haben natürlich auch positives aus Ihrer Beurteilung entnommen. In der Zimmergrundausstattung sind die angesprochenen Kosmetikartikel ergänzt worden. Die Internetseite ist beauftragt, alle Zimmer und Appartements einzeln darzustellen. Ab Ende März 2014 soll diese fertig sein. Warum Ihre Darstellung unseres Hauses solch einen Weg genommen hat, können nur Sie wissen. Einer fairen Hotelbeschreibung dient sie unseres Erachtens leider nicht. Liebe grüße aus Dresden Hotelleitung der Leubnitz-Pension M.