Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2012 • 1-3 Tage • Strand
Schlimmer geht es fast nimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zustand dieses alten Kastens ist miserabel. Der super Eindruck der Lobby hört an der Lifttüre auf. Vor dieser wartet man notabene lange Zeit bis sich was tut da die 2 Lifte altersschwach sind und zudem vom Personal zeitweise lange für fahrten mit den Wäschewagen blockiert werden.Keine Parkplätze!!!! 26.-$ Parkgebühren / Tag im nahe gelegenen Parkhaus. ACHTUNG: Das Ticket vorher im Hotel an der Reception "teilentwerten" sonst sind die Parkgebühren noch höher!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und ungepflegt. Schimmel in den sanitären Anlagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nicht vorhanden. Das bisschen lötiger Kaffee in der Lobby ist nicht der Rede Wert. Schokoladepulver für die Kinder wurde wenn überhaupt nur wenig nachgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mies gelauntes und unfreundlich wirkendes Personal von der Lobby bis zum Zimmermädchen. Zimmerreinigung wird erledigt aber wenn um ein viertes Badetuch bei 4 Zimmerbewohnern gebeten wird, dann ist das schon zuviel verlangt. Beschwerden werden mit einem "sorry" abgetan und ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausser der Lobby und der Poolanlage ist an dem Hotel wirklich nichts in gutem Zustand. Hotel liegt am Strand. 2 min, zu Fuss, das ist toll. In der Lobby kann man Touren buchen. Tour in den Art Deco District mit dem Taxi = 11.-$


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nette Poolanlage mit völlig überrissenen Barpreisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2