Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mieze (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung unschlagbar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein dritter Aufenthalt hat wieder bestätigt, dass das Hotel Pütz eine preiswerte und liebevoll geführte Unterkunft in Köln ist. Die Zimmer sind sehr sauber und die Belegschaft legt alles daran, dass man/frau sich wohlfühlt. Das Frühstück ist wie bei Muttern: Kaffee, Tee,Kakao, weich gekochtes Frühstücksei, hart gekochtes Frühstücksei, Rührei, Wasser mit oder ohne oder mit etwas Sprudel - alles wird erfragt und prompt serviert. Und... Hotel Pütz liegt 10-15 Fußminuten vom Tanzbrunnen entfernt, je nachdem, wie langsam man/frau auf der Rheinpromenade flaniert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr kleine aber feine und saubere Zimmer mit Dusche. Es gibt auch ein Balkonzimmer, das etwas größer ist und für Raucher die Möglichkeit bietet, auch mal eine auf dem Balkon zu rauchen ohne das Zimmer verlassen zu müssen.


    Service
  • Sehr gut
  • Da ich im Hotel Pütz nur übernachte und frühstücke, selber deutsch spreche und nie Beschwerden vorbringen musste, kann ich nur sagen: freundlich, familiär und fantastisch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Standort Karlstraße ist 2-5 Gehminuten vom Rhein entfernt und ebenso bis zum S-Bahnhof Messe-Deutz, perfekt für Messebesucher.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mieze
    Alter:41-45
    Bewertungen:1