- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolut keine 5 Sterne wert frag mich immer wieder wie das Hotel den Stern bekommen hat in meinen Augen nicht mal 4 Sterne wert. Unfreundliches Personal, absolut nicht einsichtig und kritikfähig und null bemüht es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen, stattdessen bekommt man leere Versprechungen. Das Essen teilweise kalt gewesen keine richtige struktur drin gewesen. Nicht ausreichend Auswahl so wie man es typischer weiß kennt für ein 5 Sterne Hotel und ich war schon in mehreren in der Türkei. Die Strandliegen super unbequem keine Auflagen vorhanden und viel zu wenig liegefläche bzw liegt man wie die Sardinen aneinander/nebeneinander. Der Strand ist zum schwimmen nicht geeignet eher nur zum planschen für Kinder super geeignet für Erwachsene eher weniger. Abends im Hotel ziemlich langweilig gewesen gerade für jüngere Leute, jeden Abend das selbe keine Abwechslung drin.
Das Zimmer war super. Hatte eine gute Ausstattung.
Essen war kalt und viel zu wenig Auswahl. Auch die Sauberkeit im Speisesaal lässt zu wünschen übrig.
Wie oben schon beischrieben, unfreundlich, unmotiviert, lustlos. Auf Wünsche und Beschwerden überhaupt nicht drauf eingegangen wird ignoriert und deutsch wird dort überhaupt nicht gesprochen find ich schwach für ein „5“ Sterne Hotel.
Fahrt zum Hotel waren 40 min völlig okey
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es ganz in der Nähe ein Shoppingcenter, das war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Frau Yvonne, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Als Seven Seas Sealight Elite Hotel ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu verbessern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und sie kontinuierlich erneuern. lle unsere Teamkollegen wissen um die Bedeutung und den Wert der Meinungen und Kritik unserer Gäste und sind stets bemüht, die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung