- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich weiß nicht wie dieses Hotel ein 5* Hotel sein soll!! Strand unfassbar keiner will hinein weil man das auch kein Strand nennen könnte, man kann sehr lange laufen wird nicht tief darüber hinaus ist das Wasser so dreckig und sehr viel grünzeug drin möchte man garnichtmal ins Wasser ! Ich muss sagen das die Zimmer sehr schön sind die Anlage selber auch, aber es gibt nur einen snackebar was überfüllt ist man wartet für ein kaltes Getränk zu bekommen 45 min. Als ob ich am Hauptbahnhof mir einen Ticket holen will! Solche langen schlangen!Kein Service ! Alles muß man sich selber holen,dan bekommt man auch noch Plastik Teller am Pool . die liegen sind katastrophal , mein Mann wollte sich hinlegen er ist fast runtergefallen weil die Liege einen Riss hatte, gar keine Investition , nur Geld her! Der Pool ist ok aber überfüllt weil keiner zum Strand will, kein Wunder ! Bei diesem Hotel denkt man , man ist in der nächstgelegenen Schwimmbad ! Nie wieder! Lasst die Finger weg von diesem Hotel , leider müssen wir noch 4 Tage hier verbringen gar kein Bock ! Das schlimmste Hotel was ich je hatte! Ich bezahl doch nicht so viel Geld für selbstservice, Plastik Teller, kein strand, überfüllter Pool , lange Schlangen wegen 1 em snackebar . Und es soll auch noch ein 5* Hotel sein , Pfui !!
Das ist das einzige was uns wirklich sehr gut gefallen hat, schön und modern!
Die kellner sind zu überfordert weil das Hotel überfüllt voll ist, unsere Getränke wurden immer wieder vergessen, keiner lacht irgendwie
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Kinder haben ihren Spaß, wird viel gemacht für die Kinder aber das war’s auch, an die Eltern wurde garnichts gedacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Libe Frau Mine, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel. Als Seven Seas Sealight Elite Hotel ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu steigern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und ständig erneuern. Alle unsere Teamkollegen wissen um die Bedeutung und den Wert der Meinungen und Kritik unserer Gäste und sind stets bemüht, die Zufriedenheit der Gäste sicherzustellen und aufrechtzuerhalten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass das Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist, um den von uns angestrebten Servicestandard zu bieten. In unserem Hotel gibt es eine Abteilung für Gästebetreuung, um Ihre Beschwerden zu lösen. Wir möchten Ihnen bei Ihren Problemen helfen, indem wir uns während Ihres Aufenthalts erreichen. Grüße, Guest Relations-Abteilung