- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
schönes Hotel, Lage etwas außerhalb vom Ort , große beeindruckende Lobby, sehr große und schöne Zimmer mit zwei großen Doppelbetten und mit einem Jacuzzi im Bad, große Poolanlage mit tollen Rutschen, gefühlt gibt es rund um die Uhr im Hotel etwas zu essen und zu trinken
Sehr große Zimmer (habe ich bisher noch nicht gehabt) mit zwei großen Doppelbetten. Ein Safe ist kostenfrei im Schrank eingebaut. Die Minibar (kleiner Kühlschrank) wird mit zwei kleinen Flaschen Wasser, Pepsi, Orangenlimonade oder Eistee gefüllt. Meistens 3 Büchsen drin. Weiterhin ist auf dem Zimmer ein Wasserkocher mit Trinkwasserflasche, für die Zubereitung von Kaffee und Tee (liegt alles bereit). Eine Klimaanlage ist ebenfalls fest eingebaut (hatten wir im Oktober nicht in Benutzung). Zimmer wird täglich gereinigt. Strandtücher gibt es im täglichen Tausch am Spa-Bereich. Im Bad ist ein Jacuzzi, eine separate Toilette und separate Dusche. Bad ist sehr geräumig. Jedes Zimmer hat ein Balkon mit mindestens seitlichen Meerblick (Aufgrund der Bauweise des Hotels).
Das Essen war gut, wenn man die Gewohnheiten des Hotels mitbekam. Leider ist es wirklich so, dass das Essen oftmals nicht heiß war. Dann musste man sich anstellen und abwarten, bis man ein frisch zubereitetes Stück Fleisch bekam. das funktionierte ganz gut. Bei rund 1000 Gästen und einen zeitgleichen Ansturm derer zu den Essenzeiten, kann ich sogar verstehen, dass das Essen teilweise kalt war. Das Hotel sollte vielleicht in Warmhaltekammern für das Essen investieren. Für Kinder (und Erwachsene) gab es jeden Tag Pommes und Spaghetti. Ein großes Büffet an Obst und Gemüse, sowie landestypische Speisen (die ich nicht kannte). Und dann war da noch das super tolle Kuchenbüffet. Jeden Tag leckere kleine Kuchenstücke in großer Auswahl. Man konnte sich auf jeden Fall satt essen. Das Essen konnte man sich, zu Corona-Zeiten, nicht selbst auftun. Dafür musste man den Servicepersonal zeigen , was man wollte. Das fand ich gar nicht so schlecht, weil dadurch nicht Unmengen an Essen auf den Teller liegen geblieben ist und auch nur "normale" Mengen verteilt wurden. An der Poolbar war auch ein kleines Restaurant angeschlossen. Dort gab es Bürger, Pizza , Salate, Nuggets, Pommes und sogar Ofenkartoffeln und natürlich Eis. Am Nachmittat kam eine "Einheimische" und hat so eine Art Fladenbrot frisch gebacken, gefüllt mit Käse oder Spinat/Käse oder Schokocreme. War auch immer gut und vor allen Dingen auch heiß.
Ich kann nicht nachvollziehen, dass die Mitarbeiter schlecht gelaunt waren. Sie haben Ihren Job gemacht. Man bekam zu Essen und Trinken auch ohne Trinkgeld. Das Animationsteam war auch im Einsatz. Beim Volleyball hatte ich aber das Gefühl, dass das Animationsteam lieber spielte, als die Gäste. Wenn ein Gast ein Spiel verloren hatte, bekam er keine Revanche, weil ja das Animationsteam spielen wollte. Ansonsten haben sich die Animateure angestrengt und wirklich die Gäste auch zum Mitmachen animiert.
Etwas Außerhalb von Kusadasi. Man muss mit einem Dolmus in die Stadt fahren für kleines Geld. Haltstelle unmittelbar vor dem Hotel. Taxis stehen aber auch bereit. Der Strand ist sehr flach abfallend und mit Steine versehen, aber man brauch nicht unbedingt Badeschuhe. Nach 30 Meter kann man immer noch stehen. Das Hotel steht mehr oder weniger alleine an diesem Ort. Nach nächste Hotel ist bestimmt einen Kilometer weit entfernt. Wenn man auf die Dachterrasse geht, hat man einen herrlichen Ausblick auf die Bucht und den Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Hotel war ein Wassersportgeräteverleih angeschlossen. Man konnte dort Jetski, Bananen-Boot, Paraseiling machen (und noch andere Dinge). Jetski fahren für 15 Minuten kostete 40 Euro und war auch jeden Euro Wert. Mein Sohn war mehr als begeistert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ronny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Als Seven Seas Sealight Elite Hotel ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu steigern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und ständig erneuern. Wir wissen um die Bedeutung und den Wert der Meinungen und Kritik unserer Gäste und sind stets bemüht, die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten und aufrechtzuerhalten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass das Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist, um den von uns angestrebten Servicestandard zu bieten. Unser Hotel bietet einen hochwertigen Service im Ultra-All-Inclusive-Konzept. Unser Hotel ist ein Gastronomie-Hotel und verfügt neben dem Hauptrestaurant über 6 -la-carte-Restaurants und eine reichhaltige Speisekarte. Sie können während Ihres Aufenthalts jeden Tag für das A-la-carte-Restaurant des nächsten Tages reservieren. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie, unsere geschätzten Gäste, persönlich erleben können, dass Ihre Anregungen berücksichtigt werden. Grüße, Gästebetreuung