- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt großes Hotel mit massivem Reperaturstau. Mindesterwartungen werden erfüllt. Aber auch nicht mehr. Wir werden nicht wieder kommen.
Pluspunkte für Größe und Qualität der Betten. Ansonsten ist insbesondere das Bad weiter unter dem Standard, welchen wir aus anderen türkischen Hotels gewohnt sind. Im Bad befinden sich mehrere sanierungsbedürftige Ecken ( insbesondere Fugen). Auch nach mehreren Tagen stetigem Lüften riecht das gesamte Bad unangenehm muffig und feucht. Dieser ist besonders in der Duschkabine bemerkbar.
Das Essen sowohl zum Frühstück als auch mittags und abends überwiegend das gleiche. Die "Must-Haves" der türkischen Küche wurden geliefert. Aber auch nicht mehr. Es fehlte deutlich an Abwechslung. Die Speisen wurden lieblos präsentiert
Das Personal ist zum Großteil bemüht. Um Getränke muss man man jedoch überwiegend selbst kümmern.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt jedoch mit Bus, Taxi oder Auto in wenigen Minuten gut zu erreichen. Besonders sehenswert sind der Lebensmittelmarkt (Dienstag+Freitag) sowie der Textilmarkt (Mittwoch)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Als Seven Seas Sealight Elite Hotel ist es unser Hauptziel, unsere Servicequalität zu steigern, indem wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste richtig analysieren und ständig erneuern. Alle unsere Teamkollegen kennen die Bedeutung und den Wert der Meinungen und Kritik unserer Gäste und sind stets bemüht, die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten und aufrechtzuerhalten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass das Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist, um den von uns angestrebten Servicestandard zu bieten. Grüße, Gästebetreuung