Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Serpil
Verreist als Familie • August 2024
Essen war ok, aber schlechter Service und dreckiges Geschirr
3,2 / 6

Allgemein

Es ist ein kompaktes und schönes hotel für Familien. Leider große Personal Mangel. Mangel an Hygenie und Sauberkeit. Viel zu wenig Personal für Hoch Saison. Strand leider nicht richtig vorhanden, sehr klein, kein Steg. Viel Steine im Wasser. Service ist Katastrophe


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr großes Zimmer aber leider nicht richtig sauber gemacht, trotz Beschwerde lag der Staub immer noch am Boden, Spiegel tagelang dreckig, bettwäsche nicht gewechselt in 10 Tagen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Essen war ok aber leider kein Service, man musste seine Getränke meistens selber holen weil nicht genügend Personal vorhanden ist. Geschirr teils dreckig. Es hat mal Gurke beim Frühstück gefehlt zb


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Unfreundlich außer ein paar Ausnahmen. Keine Begrüßung kein Kommentar beim hinlegen wenn man was bestellt hat. Man hat gemerkt dass Sie überfordert oder unzufrieden sind.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

An such sehr schön aufgeteilt, aber leider dreckig drum herum. Liegen und Stühle nicht sauber gemacht vom Vorabend und nicht gekehrt. Mussten uns öfter mal beschweren leider


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Serpil
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Serpil, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team