Gut: Das Hotel selbst ist schön und gepflegt, die Zimmer sind richtig toll und vergleichsweise viel besser als in anderen 5 Sterne Häusern. Das Personal ist sehr freundlich. Der SPA Bereich ist gepflegt aber für Anwendungen maßlos überteuert. Die Animation am Pool war gut und nicht aufdringlich. Die Anlage ist sauber und wird gut gepflegt. Die A la Carte Restaurants sind sehr gut und kostenlos, auch das System zum Buchen über die App empfand ich sehr positiv. Schlecht: Die Außenanlage ist viel zu klein, daher mit Liegen und Menschen überfüllt, das stört sehr. Die Pool-Bar ist überfordert, es gibt lange Wartezeiten. Ständig fehlt etwas (Eiswürfel bspw.) oder manche Getränke gibt es an manchen Tagen nicht weil die Zutaten fehlen. Das Essen ist vergleichsweise schlecht und geschmacklos, Abwechslung ist nur teilweise gegeben. Die abendliche Animation (Shows) ist sehr schlecht. Im "Main Restaurant" geht es zu wie in einer Schülerkantine, viel zu laut und überfüllt, das ist kein Restaurant. Weiterhin ist das Essen an der Pool Bar mittags (über Bestellung) nicht gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind mit das Beste in dem Hotel, insbesondere das Bad ist sehr geräumig und mit einer Jaquzi Wanne ausgestattet, das ist sehr besonders.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war enttäuschend, geschmacklich nicht gut. Die Auswahl ist groß und keiner wird hier verhungern, aber in vergleichbaren 5 Sterne Hotels gibt es viel besseres Essen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr guter Umgang fast überall, die Kellner sind teilweise etwas genervt unterwegs. Die Mehrzahl der Kellner und Service Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Sehr gut, vor allem für Kinder gut geeignet. Die Pool Anlage ist jedoch für die Anzahl der vielen Gäste viel zu klein und voll mit Liegestühlen, man sitzt quasi aufeinander und kann sich unglaublich schlecht bewegen. Die gesamte Außenanlage ist für die Größe und Kapazität des Hotels viel zu klein, das ist auch im Restaurant spürbar, da man teilweise keinen Platz bekommt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beytullah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Beytullah, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Als Liberty Gruppe sind wir ständig bemüht unseren Service und unsere Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern. Daher sind wir für alle positiven, sowie negativen Anregungen und Kritiken dankbar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team