- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entspricht nicht ganz den Standart von 5 Sterne. Essen und Getränke sehr gut, Riesen Auswahl an Speisen . Getränke auf hohen Niveau, Original Alkohol, sehr leckere und aufwändige Cocktails. Was ärgerlich ist ist entweder zu wenig Personal oder das Personal ist nicht ganz kompetent. Leider sehr lange Wartezeiten auf Getränke oder man wurde in Hauptrestaurant gar nicht nach Getränken gefragt. Am Poolbar meistens ein Mitarbeiter deswegen lange Wartezeiten. Rechts von Hotel Baustelle, aus diesen Grund liegen am „ Erwachsenen Pool“ nicht so attraktiv. Hotel super für Familien mit Kindern die Spaß am Wasserrutschen haben und nicht großen Wert auf gemütliche Atmosphäre und gute Bedingung legen.
Wir hatten Junior-Suite mit direkten Meerblick, sehr groß, WZ , Schlafzimmer, 2 Bäder , großes Balkon , viele Schränke, Minibar. Bett groß und bequem, außerdem Bademantel .
Sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen, alles schmackhaft und schön präsentiert. Zur jede Mahlzeit in der Hauptrestaurant hat an nichts gefällt. Poolbar auch sehr gut, schön eingerichtet und für einen Aussenbereich genügend. A‘la Carte Restaurant gut.
Service leider großes Minuspunkt. Sehr unerfahrene Kellner, keine Begrüßung beim betreten des Restaurant, lange Wartezeiten auf Getränke , Teller lange nicht abgeräumt. Rezeption gut , nur eine Mitarbeiterin die deutsch spricht dafür sehr nett und hilfsbereit. Gästebetreuung ok.
Der Transfer von Flughafen Izmir hat 1 Stunde hin und 2 Stunden zurück betragen. In der unmittelbaren Nähe ist nichts besonderes, 15 min mit der Taxi ( 6 € )ist man in Kusadasi-City mit sehr vielen Geschäften und am Hafen mit paar Kneipen. Mittwoch-Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder sehr viel angeboten, für Erwachsene das übliche Sport Program, netter Animation ohne aufdringlich zu wirken. Abends Program eher schwach. Disco vorhanden aber kein Mensch hat sich dort verirrt 😉.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Barbara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Wir haben jedoch festgestellt, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden sie an unser Führungsteam weitergeben, um die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Dank des Feedbacks unserer Kunden können wir die Servicequalität und das Erlebnis, das wir unseren Gästen bieten, verbessern. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und machen es bei dieser Gelegenheit wieder gut, damit Sie eine lange, glückliche Erinnerung an Ihre Erfahrung bei uns behalten. Mit freundlichen Grüße, Murat Neptun General Manager