Nur eine negative Erfahrung - eine Kellernin in einer Bar ließ mehrere Gläser fallen. Die "Sauerei" lag dann fast eine Stunde am Boden - erst nach einer Reklamation wurden Scherben und Flüssigkeit entfernt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Platzierung der Kleiderschränke - Besseres W-Lan
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt ein sehr reichhaltiges Buffet - lange Öffnungszeiten - gleichzeitig gibt es hier noch verschiedene andere Restaurants und Bars. Die Kellner sind allesamt sehr aufmerksam und freundlich. Großes Lob an das ganze Team!
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Grundsätzlich war der Umgang der Angestellten mit Fragen und Wünschen gleichsam rasch wie professionell. Hoher Standard.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Es gibt einige Gäste, die schon in aller Früh die besten Plätze reservieren. ABER - es sind sehr viele Liegen vorhanden. Jeder sollte da was halbegs Passendes finden - ja
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sehr sauberer Strand - Sand mit Platten zum Teil bedeckt. Stand ist eher weniger breit und klein - ausreichende Liegen mit Überdachung sind für die Hotelgäste gratis vorhanden.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Animation war stets sehr bemüht - es gibt aber hier und da durchaus noch Luft nach oben.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Kusadasi ist sehr interessant und bekannt für Basar und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten wie den Gemüse- oder Textilmarkt. Fahrt dorthin ist mit öffentlichem Bus oder Taxi preiswert möglich.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Als Liberty Gruppe sind wir ständig bemüht unseren Service und unsere Dienstleistungen zu optimieren und zu verbessern. Daher sind wir für alle positiven, sowie negativen Anregungen und Kritiken dankbar. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Murat Neptun General Manager