Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Lykia macht zu
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NEIN - nicht insgesamt - aber teilweise ... Zu diesem Thema bitte auch die Kritik für das Lykia Residenz lesen. Es ist eine Unverschämtheit, das Residenz-Restaurant zur besten Reisezeit zu schließen; obwohl dies klar zum Leistungsumfang Lykia Village gehört. Wir haben das Komplett-Angebot gebucht, nun haben wir eine einseitige Vertragskündigung / Leistungsauflösung zu akzeptieren. NEIN ! 30 % mehr Kosten im Vergleich zum Vorjahr, dazu nun 33 % Service-Reduzierung im Gastro-Bereich macht Milch-Mädchen-Rechnung 63 %. ;-))))) Es geht so nicht. Wir als Stammgäste (5. Mal) sind jetzt wirklich verärgert. Wir möchten nicht die Preiserhöhung hinnehmen, wenn wir abends zur Kantinen-Atmosphäre im Marina (verschwitzte Gäste in Strandkleidung) oder zu den 8-er Tischen im Village (Russen mit eigenem Buffet auf dem Tisch - ohne Platz den eigenen Teller zu platzieren) gezwungen sind (macht als Pärchen wirlich Spaß Wir möchten im nächsten September nicht wiederkommen, weil dann vielleicht von den 50 Liegen im Oasis-Bereich 10 nicht besetzt sind- und dann ist auch dieser Bereich womöglich geschlossen .---- Unternehmerische Ziele O:k: - ABER ICH BIN GAST UND HABE VIEL GELD BEZAHLT Meike


Zimmer
  • Eher gut
  • Bettumrandung aus Stoff völlig verunreinigt / fleckig + versifft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisen sind hervorragend, jedoch dieses "wir machen jetzt mal für 5 Tage dicht" geht gar nicht


    Service
  • Eher schlecht
  • Restaurants nicht zu schlagen Die Rezeption ist eine Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht zu schlagen - aber Lage ist nicht alles -


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ein wenig kalt - Sport und Unterhaltung nicht zu toppen im breitfächigeren Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen mitteilen, daß wir die Umstände sehr bedauern, die Sie während Ihres Aufenthaltes in Lykia World erlebt haben müssen und somit einen unzufriedenen Abschluß machten. Mit unserem neuen Management, die nach dem Wechsel der Eignerschaft entstand, erhoffen wir eine Chance und glauben, daß wir Ihre bisherigen Eindrücke ändern können. Seit Anfang dieser Saison ist die Anlage im Besitz eines neuen Unternehmens. Lykia World Ölüdeniz wurde ein Teil der Liberty Hotels (Liberty Hotels Lara, Liberty Hotels Ölüdeniz, Liberty Hotels Hisarönü). Das Unternehmen versucht die Zufriedenheit aller Gäste im höchsten Niveau zu halten. Nach der Übernahme hat das neue Unternehmen in einem kurzen Zeitraum schon viele Dinge gelöst. Darüberhinaus wird ab Anfang 2014 eine umfassenden Renovierung und Erneuerung im gesamten Komplex stattfinden. Zu Beginn des Jahres 2014 wird das Gesamtkonzept als ULTRA ALL INCLUSIVE definiert. Die Namen des Hotels, das aus zwei Teilen besteht, werden geändert. Residence wird als LYKIA RESORT benannt werden. Dieser Abschnitt wird von den Gästen über 16 Jahren belegt werden und auf Soft- Anmation basieren. Der Village-Abschnitt wird als LYKIA HOLIDAY WORLD benannt werden. Dieser Teil wird in erster Linie von Familien mit Kindern belegt und auch von den Fans der vollen Unterhaltung vorgezogen werden. Über weitere Entwicklungen und Neuigkeiten werden wir Sie auch in der Zukunft informieren. Es ist für uns eine große Freude Sie zu jeder Zeit bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, LIBERTY HOTEL LYKIA TEAM