- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Mein Lieblingshotel in der Nähe von Kemer wurde verkauft, renoviert und gefällt mir seitdem nicht mehr. Habe längere Zeit nach etwas Vergleichbarem gesucht und bin hier fündig geworden. Sehr gut ist, dass es Bereich ganz ohne Animation gibt, in denen man wirklich ausspannen kann. Ich werde gerne wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Wir danken Ihnen für Ihre freundliche Aufmerksamkeit, die Sie durch den Austausch von Ihrer Zeit zu Ihrem Urlaubserlebnis in LykiaGroup Beitrag zeigte. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen sehr zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, das Ihre positiven Kommentare mit unserem Team geteilt wird. Wir hoffen, Sie wieder in einem LykiaGroup Resort zu sehen. Sollten Sie Fragen haben oder Anfrage für Ihren nächsten Besuch bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Für weitere Fragen zu den Hotels der LykiaGroup steht Ihnen gern unser Deutschlandbüro zur Verfügung. Tel: 0611-4502060 oder E-Mail: info@impresstours.com<mailto:info@impresstours.com>. Mit freundlichen Grüßen LykiaGroup Sales & Marketing